Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tine-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2012 03:51
Hallöchen,

hier ist die Tauschkarte für die liebe TheJenno92.^^
Sie hat sich einen ihrer OCs gewünscht und ich bekomme von ihr Castiel.*____*
Da sie Thomas noch nicht ganz so oft hat, wie ihre anderen OC, hab ich ihn dann genommen.XD
Ich finde ihn voll cool! Ich hoffe, ich habe ihn gut getroffen.
Es hat großen Spaß gemacht ihn zu zeichnen, vor allem seine Frisur.XD
Hab gelesen, dass er gerne Gitarre spielt, also spielt er irgendwo in einem Park an nem Springbrunnen auch noch.^^ War nicht so einfach und ich habs mir auch etwas anders vorgestellt, aber so ist das Ergebnis. Und ein hoch auf den weißen Gelstift, ohne würde es gar nicht mehr gehen.^^;;;
Bin sehr froh, dass TheJenno92 die Karte gefällt und hoffe, euch gefällt sie auch.

LG, Tine


Ist dem Dōjinshi "Kuss vor dem Scheitern" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Karten-Nr.:
#061

Status:
vergeben an TheJenno92

OC:
gehört TheJenno92

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  leafchan
2012-07-16T12:36:49+00:00 16.07.2012 14:36
Kein Kommi?! Dabei ist die Karte wieder mal sowas von genial!!!! Ich finde sie echt super! Ich mag vor allem wieder seinen tollen Gesichtsausdruck, du wirst immer besser!!!! Echt der Hammer!!! Ich finde es toll, dass er Gitarre (die Gitarre gefällt mir^^) spielt. Ich mag auch vor allem die Frisur, die hast du super hinbekommen!
Aber am coolsten ist der HG, ich liebe den Springbrunnen! Die Wasserfontäne ist echt sehr sehr gut geworden!!!! Sieht wirklich realistisch aus!
Die Colo ist auch wieder sehr schön geworden, deine Buntitechnik ist klasse!
Mach weiter so, ich freue mich jetzt schon total auf deine nächsten Karten!!!
Bitte mehr davon!=D