Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NessaSan   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2012 01:12
Sooo und hier nun die 2. Cover-Colo für Out Of Caribbean. x3

Die Outis stammen wieder von klonschaf-wolli.

Und es war wieder Fun und hey, ich hab ma nen HG coloriert! xDD



Achja, und wer jetzt denk "Oho, wer ist der scharfe blaue Mann?",
der solle das Doujin lesen:

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/238740/24577/
Outlines:


Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Cover

Outlines:
klonschaf-wolli

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ahnung
2012-07-13T11:20:20+00:00 13.07.2012 13:20
wow deine colo ist echt der hammer!
sehr kräftige farben :D
und du hast licht und schatten echt super gesetzt!
weiter sooo!
Von:  klonschaf-wolli
2012-07-13T11:14:36+00:00 13.07.2012 13:14
Ich finde deine coloration einfach grandios!!!!
jedes Detail ist wirklich schön umgesetzt.. dabei bin ich besonders von der sonnenuntergangsstimmung angetan. ich bin dir dankbar, das du auf meine Frage ob du das machen Kannst/magst eingegangen bist... ich finde du Hast meine vorstellungen sogar noch übertroffen:D

Der Himmel gefällt mir dabei besonders gut, auch dass Beckett so schön darin integriert ist!

übrigens darfst du dich bei meinen lines ruhig trauen selbst drüber zu zeichnen, wenn es das Bild erfordert ^^ ich bin der letzte der darüber meckert ^.~

Die Schattierungen in dem ganzen Bild sind dir ebenfalls sehr gelungen. und ich freue mich, was du aus meinen Lines gemacht hast!
Auch der Magieschwall kommt mit dem lila, das gerade in dem Farbkonzept schön heraussticht, wunderbar zur geltung *.*

Hach ich bin so froh das du sie coloriert hast
*hibbel*

Ich freu mich jetzt schon über eine nächste zusammenarbeit *giggle*
Und freu mich, dass du FUN dabei hattest (=^.^=)
Von:  Yuzuru
2012-07-13T08:34:55+00:00 13.07.2012 10:34
Von:  NessaSan
2012-07-13T00:07:29+00:00 13.07.2012 02:07
> Der Scharfe Blaue Mann....xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
>
> Also WENN,dann ja ein Scharfes Blaues ETWAS..aber..gut..xDD
> S.A.I.N.T sieht ja nun mal aus wie'n Kerl, und das ist auch gut so.+nick*
>
> Tja,also was soll ich sagen?..
> recht ungewohnt war für mich,der Rot/Orange HG.
> Denn wenn man sich so meine Colos ansieht,merkt man,dass die Oft Schwarz/Blau sind, oder irgendwie anders Dunkel...
> Da sticht dann das sehr hervor- aber ich find das klasse!
> eben WEIL es anders aussieht.
> Es ist Ungewohnt und sau geil. x333
> Genau mein Ding, was ich..noch gar nicht wusste....xDD
>
> Also, ja, zurück zu S.A.I.N.T xDD
> die Gesichtszeichnung hast du perfekt eingefangen x33 aber die Pupillen leuchten nicht,und das ist...schon...Signifikant...
> für diese Figur zumindest. Immerhin sind es Künstliche/Mechanische Augen,die Leuchten eben. xDD
> Schön leuchtet dafür aber dieses Magie-Dingsi. x33
>
> SEHR toll ist auch die Schattensetzung geworden*_*
> Ich mag ja dieses Stellenweise verwischte, und das Stellenweise Harte. Wirklich gut.*nick*
> Und auch sehr toll ist,dass das Sonnelicht hier und da einzelne Partien der Kleidung hervor hebt. x33
> Und dann die Haare!*_*
> du machst das viel weniger aufwendig als ich,aber es sieht dennoch gleich gut aus...HM.
> Bei mir sehen Ein-Schatten-Haar-Colos immer schlampig aus. >.<
> (Was ich wohl falsch mache...chrm...)
>
> Ohja, und Beckett!
> also der Beckett..
> datt is ja...ne fiese Möpp.
> Wollt ich nur mal sagen xD
>
> Alles in allem eine mega geile Colo für Mega geile Outlines x33
> die Firma dankt!
> *flausch*



xDD jaja der Schlumpf.


Ja, das mit dne Augen is mir bewusst, bloss wollt ich irgendwie
nich über die Outis malen |D' und das hätt ich müssen...


Ich glaub die Haare sehn nur deshalb nich zu simpel aus, weil
ich Verläufe in die Schatten selbst ziehe...
(mit CLIP! xD)

Und du machst eben stattdessen die dunkleren stellen durch
ganz eigene striche.

da ist der effekt einigermaßen ähnlich...
Von: Sayaki_Kiramoto
2012-07-12T23:22:42+00:00 13.07.2012 01:22
Der Scharfe Blaue Mann....xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Also WENN,dann ja ein Scharfes Blaues ETWAS..aber..gut..xDD
S.A.I.N.T sieht ja nun mal aus wie'n Kerl, und das ist auch gut so.+nick*

Tja,also was soll ich sagen?..
recht ungewohnt war für mich,der Rot/Orange HG.
Denn wenn man sich so meine Colos ansieht,merkt man,dass die Oft Schwarz/Blau sind, oder irgendwie anders Dunkel...
Da sticht dann das sehr hervor- aber ich find das klasse!
eben WEIL es anders aussieht.
Es ist Ungewohnt und sau geil. x333
Genau mein Ding, was ich..noch gar nicht wusste....xDD

Also, ja, zurück zu S.A.I.N.T xDD
die Gesichtszeichnung hast du perfekt eingefangen x33 aber die Pupillen leuchten nicht,und das ist...schon...Signifikant...
für diese Figur zumindest. Immerhin sind es Künstliche/Mechanische Augen,die Leuchten eben. xDD
Schön leuchtet dafür aber dieses Magie-Dingsi. x33

SEHR toll ist auch die Schattensetzung geworden*_*
Ich mag ja dieses Stellenweise verwischte, und das Stellenweise Harte. Wirklich gut.*nick*
Und auch sehr toll ist,dass das Sonnelicht hier und da einzelne Partien der Kleidung hervor hebt. x33
Und dann die Haare!*_*
du machst das viel weniger aufwendig als ich,aber es sieht dennoch gleich gut aus...HM.
Bei mir sehen Ein-Schatten-Haar-Colos immer schlampig aus. >.<
(Was ich wohl falsch mache...chrm...)

Ohja, und Beckett!
also der Beckett..
datt is ja...ne fiese Möpp.
Wollt ich nur mal sagen xD

Alles in allem eine mega geile Colo für Mega geile Outlines x33
die Firma dankt!
*flausch*