Zum Inhalt der Seite


Fanart

Charoi   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2012 01:08
Alles Gute zu deinem Burzeltag, liebe DoraShizca!!!! ^o^
*hust* ich hab diesen Smily hinter Rei gesehn und dann wusste ich dass ich sie zeichnen will....auch wenn ich keinen blassen Schimmer von NGE hab :'D
und das mit den "raffinierten Lichtstimmungen"....naja...ich habs versucht.....aber so richtig was geworden ists leider nicht. Also keine Raffinesse, aber der Wille war da xD




nächste Verlosungsaktion kommt bald! >o<
______________________________________________________________
neu! Kakao Commissions!!!

_______________________________________________________________
Charoi auf facebook und auf blogspot
Themen:
Neon Genesis Evangelion, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Rei Ayanami

Referenz:
http://www.zerochan.net/475966

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prasem
2012-08-01T23:00:00+00:00 02.08.2012 01:00
Ich als NGE Rei / Lilith Lover vergöttee ich dieses Bild und würdige es nun endlich mit meinem Kommi. XD
Dein Design und Stil ( welcher hochwertig und ausgezeichnet ist) passt sich dem NGE Look super an.
OMG ich vergötte diese Kakao regelrecht. QwQ
Rei allgemein, der Pluganzug das zerstörte Neo-Tokyo 3 sowei diese ganze blutrote Atmosphäre ergeben eine perfekte Stimmung als Betrachter.
Wirklich mein hochlobendes Lob hast du hiermit würdig verdiehnt. :)
Von:  katechan
2012-07-31T18:28:50+00:00 31.07.2012 20:28
*-* Die Karte sieht wunderschön aus. Rei ist voll hübsch, ihren ausdruckslosen Gesichtsausdruck und die Körperhaltung mag ich besonders. <333
Die Farben sehen toll aus und die Perspektive der Gebäude im Hintergrund sieht super aus.

^______________^
Von:  Lasa_Kasa
2012-07-28T20:33:26+00:00 28.07.2012 22:33
Das sieht ja mal hamma aus!!! (*O*)
Wow! So viele Details auf einer Kakao-Karte!! Unglaublich!! Wie machst du das bloß?!
OMG!! Der Himmel ist so schööön!! Hach!!
Und Rei erst! (;w;)

Ich hab letzte Woche Evangelion auf SuperRTL geguckt, du auch? XD
Auf jeden Fall: FAVO <3
Von:  Blanche7
2012-07-22T09:49:04+00:00 22.07.2012 11:49
Ein wahnsinns Bild-Gefällt mir sehr gut!
Von:  DoraShizca
2012-07-16T10:29:22+00:00 16.07.2012 12:29
Charoi, entschuldige meine Verspätung. Also ...
*lufthol*
Okay, ich war zieeeemlich sprachlos beim Auspacken. Erstmal: ich wollte eigentlich schon lange mal wieder um einen Tausch angerannt kommen, aber die Zeit TT.TT - und jetzt hab ich einfach so ein so geniale Karte bekommen!
Rei ist für mich ja das Aushängeschild der Serie und das hat ja seinen Grund. Ihren außergewöhnlichen Charakter hast du so wunderbar rübergebracht. Durch das Rot sticht ihr Haar nochmal heraus. Allgemein kann ich dir nur ein Megakompliment zu den Farben machen. Und zur Lichtstimmung. ^o^ Ich liebe das Rot/Scharz einfach. Und den HG ebenso. Die Städte sind (auch oder gerade im zerstörten Zustand) einfach faszinierend.
*japs*
Ich weiß nicht, was ich noch alles schreiben soll - ich liebe alles an der Karte! Vielen, vielen Danke! :D
Von:  SenseiHikari
2012-07-14T20:04:04+00:00 14.07.2012 22:04
Hach jaaaaa
Ein Schwarzer Engel.... Shi-no-tenshi <3
Das Bild ist wieder einmal wunderbar^^
Ich dachte erst, es wäre ein A4 Bild O____o
*cheeeeeerrs*
Von:  AimaiLeafy
2012-07-13T14:58:48+00:00 13.07.2012 16:58
Also ich liebe ja deine Karten *^* irgendwann traue ich mich dich zu fragen >3<b!
Ich bewundere deinen Einsatz der Farben. Es ist unglaublich wie viel Farbe du auf so ein kleines Format bekommst! Es ist nicht einfach nur "Flächen ausmalen" sondern... einfach mehr. Da verstecken sich so viele Schichten die der Karte eine unglaubliche Tiefe verleihen ;u; Das motiv gefällt mir sehr gut - die idee mit dem Engel ist genial und dieser wunderschöne Mond! Aaaw~ absolut verliebt ♥ ♥
Von:  Yashuri
2012-07-13T09:54:04+00:00 13.07.2012 11:54
www deine colo is toll *-*
Von:  TheJenno92
2012-07-13T06:53:48+00:00 13.07.2012 08:53
......
weißt du wie verkackt schlecht ist jetzt meinen STA Karte für sie jetzt finde ;________;?
WIE KANN MAN NUR SO VIEL SCHEISSE PRO-GENE IN SICH HABEN ;A;
*Over-Neid*
*wein und weggrenn*
;_;
Von:  Narwina
2012-07-13T06:51:04+00:00 13.07.2012 08:51
Oh die ist ja cool *___*
Super Pose und geile Atmosphäre!