Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Minjin   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2012 01:06
Sowas entsteht wenn man im Zug langeweile hat xDD
Ist schon etwas älter :x
und wegen besseren Aussehens schwarzweiß gemacht xD
Themen:
Engel, Eigene Serie

Stile:
Kugelschreiber

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minjin
2012-07-21T08:03:39+00:00 21.07.2012 10:03
> Auch wenn die Proportionen nicht stimmen xD Nein ich fang damit nicht an man sollte echt bei Anti-Langeweile-Gekrakel sowas nicht sagen, du hast ja selbst gesagt "Wenn man langeweile hat..." Da kann halt nicht auf kleinste Detail geachtet werden, weils einfach SO gemacht worden ist, deswegen sag ich nur ich finds toll und Stimmig, das Schwarz-weiß bringt und irgendwie passt es das die Belichtung so ist vom Fotografieren (oder ist das ein Gimp-Effekt?) und wegen Proportionen...ist halt n kleines Mädchen :3


Nee einfotografiert :DD
Und jaa ist ja auch ein kleines mädchen xDD
Von:  Kasura01
2012-07-21T00:45:18+00:00 21.07.2012 02:45
Auch wenn die Proportionen nicht stimmen xD Nein ich fang damit nicht an man sollte echt bei Anti-Langeweile-Gekrakel sowas nicht sagen, du hast ja selbst gesagt "Wenn man langeweile hat..." Da kann halt nicht auf kleinste Detail geachtet werden, weils einfach SO gemacht worden ist, deswegen sag ich nur ich finds toll und Stimmig, das Schwarz-weiß bringt und irgendwie passt es das die Belichtung so ist vom Fotografieren (oder ist das ein Gimp-Effekt?) und wegen Proportionen...ist halt n kleines Mädchen :3
Von:  Oogie-Boogie
2012-07-13T12:16:15+00:00 13.07.2012 14:16
Eine hübsche kleine Engelin...
Sie wirkt... So unbeschrieben.

("I Find Your Lack Of Faith Disturbing.")

Gez. Oogie-Boogie