Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PaperyStar   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2012 15:16
die ersten beiden Kartem für den Wb von abgemeldet
die beiden Karten sind auf 2 versch, Papieren gezeichnet deswgeen auch der krasse Unterschied ö.ö

bei 130 is mein blauer Copic ausgelaufen =( hab versucht die Kafrte noch zu retten ><" bei der 131 hab ich das 2. Mal das Deleterpapier verwendet Q,Q komm immer noch nich ganz klar mit ><"
Themen:
weiblicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-07-12T16:41:49+00:00 12.07.2012 18:41
Aw, die sind aber suess geworden :D
Wo ist den bei 130 das blau ausgelaufen? Bei dem Ohr? Ehrlich gesagt, waer mir das gar nciht aufgefallen, wenn du das nicht erwaehnt hattest XD
das wehende Haar und der Gesichtsausdruck gefaellt mir bei dieser Karte am meisten. Ausserdem ist die Fledermaus super suess :3

Bei 131 hast du aber auch super arbeit geleistet. Die Pusteblumen sehen super Fluffig aus und die Wimpern bei ihren Augen sind einfach Bombastig :D

zwei super schoene Karten, die ich beide nur zu gerne ertauschen moechte :D
Von:  Ahnung
2012-07-12T16:19:13+00:00 12.07.2012 18:19
uii ich finde beide karten echt schöön!
ich finde es klasse wie du deine nr 130 gerettet hast!!
hast du echt gut hingekriegt :D
ich finde auch beide kakao karten ideen sehr schön :D
ich mag die klamotten in der karte 130 :D
sehr schöe karten :3