Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Violet_Venalley   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2012 09:42
Endlich hab ich diese Figur fertig. Ich hatte schon länger vor, sie zu machen, kahm aber nie richtig dazu.
Die Figuren sind aus Ton. Ich hab als erstes die einzelnen Körperteile und Beine geformt und trocknen lassen. Danach hab ich sie mit Kleber zusammengeklebt.
Das Formen hat ca. 1 Stunde gedauert. Das Trocknen ungefähr ´ne Woche. Ich finde aber, sie ist ganz gut geworden^^
Freue mich schon über eure Kommentare :)
Themen:
Naruto, Modelle

Charaktere:
Deidara

Unterthemen:
Figur (tierisch)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  schnulli
2013-04-02T18:02:36+00:00 02.04.2013 20:02
Whuuuuuiiiiiii haben will *-*
Von:  lollya
2012-10-31T12:50:29+00:00 31.10.2012 13:50
Sieht supi aus deine süße Lehmebombe!=3
Mit Ton zu arbeiten ist echt schwer,ich hab auch mal versucht eine Lehmbombe zu machen.
Nach 2 Tagen ist der Kopf abgefallen!|D

LG~
Von:  Rin_Ichimaru
2012-07-30T13:54:47+00:00 30.07.2012 15:54
Ist gut geworden :), wenn du vorher noch nicht mit Ton gearbeitet hast sogar sehr gut, ich weiß wie schwer das ist besonders wenn mann das aus mehren Teilen macht(Kunstunterrichtsfail^^).
Das mit dem Mantel dadrunter war ne gute Idee, so sieht das Bild schon cool aus^^