Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Vetur   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2012 14:44
Jubiläuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum

hier sind meine 100. und 101. karte!!! :D
und zur feier (und auch wegen all den abos noch xD)
stehen diese karten zum Tausch frei!!!!!!
also bei interesse einfach im kommi schreiben oder mir ne ENS schicken ;D
falls sich mehrere melden, werde ich erst mal sammeln :D

___________________________________________________________________

jaja, KH BBS fieber...mal wieder. ich liebe aqua und terra einfach und hatte großen spaß die beiden endlich mal wieder zu zeichnen >///<
ich weiß, terras hand erscheint erst mal zu klein, aber das liegt hauptsächlich an dem winkel wie ich die hand gezeichnet hab...find ich xD haahahahahahaha~

nja, glg :3
Themen:
Kingdom Hearts, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Terra, Aqua

Status:
beide vergeben

GLITZAAAAAAAAA:
all over se pathfinders xD

Beschwerde


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bluemoon
2012-07-12T12:50:23+00:00 12.07.2012 14:50
oh sehr hübsch, gefallen mir XD sehr schöne colo, sehr schöne Posen und schöne lines und hintergründe :D
Von:  Miyo_van_Paw
2012-07-12T12:50:09+00:00 12.07.2012 14:50
Die sind ja klasse *____* Wahnsinn, was man mit Copic Markern alles anstellen kann! Die Farben strahlen bei dir so wundervoll ♥
Ich würde mich für beide interessieren! Kann aber momentan nur 1 davon tauschen >u< Würde mich seeeeehr freuen, wenn du zusagen würdest!
Mach ja weiter so!
Von:  DarkDust
2012-07-12T12:49:58+00:00 12.07.2012 14:49
AHHHHHHHH
Ich möchte eine!!!!!
;A;
Egal welche von beiden *///*
Ich melde mich auf jedenfall zum tausch, falls du mich möchtest ;v; <3
Von: daietto_usagi
2012-07-12T12:47:27+00:00 12.07.2012 14:47
TERRA! *__________________*
Oh gott die freie Terrakakao ist der Wahnsinn, Aqua sieht auch geil aus aber der Terra ist ja Hammer geil geworden. Gratulation zu deiner 100. Kakaokarte. Auf die nächsten 100 XDDD Boaaahr die beiden sind so Liebe. Da wirste sicher gleich mit Anfragen überhäuft werden. Stell dich drauf ein XDDD
Von:  Tomolein
2012-07-12T12:46:57+00:00 12.07.2012 14:46
Die sind ja genial. *__________*
Die Coloration de rbeiden Karten finde ich super, die Farben leuchten so schön und sind total kräftig. :D
Sein Blick ist so... schön. *___*
Die Hintergründe sind auch richtig passend! DIe beiden Karten sind einfach toll. >////< Würdest du vielleicht die erste mit mir tauchen? >///////<