Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Foto, wie man sieht: etwas anders als der Scann :D *yay*
Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2012 16:21
Servus,

mein leicht angekündigtes Enton Bildchen auf A4. Das Original sieht wesentlich besser aus. Zu mal die Verläufe besser sind... siehe oben das Wasser... Die Blenderflecken sieht man auch besser... auch wenn es das Foto jetzt auch nicht so Hermacht <o<

Ich hab alle Pokemon, bis auf Marill, ohne Refs gezeichnet...weswegen Seeper auch falsch ist |D und Sterndu... haha und die Goldinis xD

Marill hat Original viel mehr Kontrast... ich weiß nicht wie es bei anderen Monitoren aussieht, aber meiner ist Arsch hell und hat mein BG11 gefressen... manche Schatten sind weg und manche sehen komisch im scann aus .... hach herrlich diese Selbstkritik |D

Ach ja, ich dachte irgendwie Sterndu ist Gelb... isser wohl doch nicht... deswegen geht er auch unter... tja wie gesagt keine Refs genommen beim Zeichnen... nur beim Colorieren und dann habe ich es irgendwie festgestellt.

Das Enton Kakao-kärtchen ist übrigens immer noch Frei: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/134533/2023637/


Ah ja BTW... ich hab jetzt 300 Abos... ich verlose daher ein Sketch Wunschmotiv A5 mit Schlichten Hg. (Versand übernehme ich nicht, falls das jemand dann möchte)
Was musste dafür tun? Erstmal ein kommi schreiben, weil ich will kommis!... ne Spaß... Schreibt mir einen Verdammt guten Grund warum ihr meine Bilder gut findet und mich im Abo habt. Ich möchte nicht so was stehen haben:„ omg AWWWW weil sie so unglaublich kawaii sind, omfg omfg zuckerschock rofl-kopter.” DAS NICHT! Des ist so... *giev the A5 sketch, weil ich will haben*...

Gewonnen hat stardust_nn, Herzlichen Glühstrumpf x33

Das mit dem Sketch verlosen geht dann bis Sonntag dem 15.07.2012

Danke fürs durchlesen |D ♥
Themen:
Pokémon, Landschaft

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Schiggy (007), Marill (183), Enton (054), Seeper (116), Goldini (118), Sterndu (120)

BTW:
Pornopopo!! @ Enton

Freie Enton-Kakao:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/134533/2023637/

WB von mir:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41985

Freie Madoka Magica Karte:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/134533/2002365/

Beschwerde


Kommentare (30)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kimiko_Grey
2012-07-11T23:15:50+00:00 12.07.2012 01:15
och das ist ja super geworden^^
Von: abgemeldet
2012-07-11T15:49:02+00:00 11.07.2012 17:49
Dieses Bild ist einfach eine Wucht! *___* Es ist so traumhaft schön, und ich liebe es, wie die Entons sich durch das Wasser bewegen. Allgemein find ich Enton super *___* Und bei dir sind sie plüschig und flauschig - zudem gefällt es mir, das du noch weitere Pokis dazu gemalt hast ^^ Bestimmt war es eine Heidenarbeit aber wenn ja, dann hat es sich gelohnt!

Und, ich hoffe, das du AL wirst ^_____^

Warum ich dich im Abo habe? Na, weil du einfach toll zeichnen kannst, deine Bilder mit viel, viel Liebe bearbeitest und dir Gedanken um die Dinge machst, die du zeichnest. Die Bilder strahlen daher viel Liebe und Ordnung aus und die Mühe sticht bei jedem einzelnen hervor!

Mehr kann ich dazu nicht sagen X3 Mach einfach weiter so!
Von: abgemeldet
2012-07-11T11:21:01+00:00 11.07.2012 13:21
Und schon wieder so viel süße Entons. Awwwww! <3
Von: abgemeldet
2012-07-11T08:53:37+00:00 11.07.2012 10:53
Boah das Bild haut mich glatt vom Stuhl das is so genial
die Colo, die Landschaft und die Pokis sind einfach wunderschön
zum träumen *_____*
Von: abgemeldet
2012-07-11T08:02:08+00:00 11.07.2012 10:02
Ein echtes Wasserpokemon Paradies.
Ich finde die Enton so niedlich. Insgesamt ein wunderschönes Bild, von der Art man doch gerne viel mehr sehen würde.
Von:  Yuzuru
2012-07-11T07:58:04+00:00 11.07.2012 09:58
Von:  Yukianesa
2012-07-10T19:42:17+00:00 10.07.2012 21:42
Ich lieeeebe die entons *3* Sie sehen so flauschig aus *3* Ich wünschte, das ich eines als haustier halten könnte xD Die sind nämlich genause intelligent und anspruchsvoll wie ich! Warte!! Habe ich mich gerade selbst beleidigt?! Wayne! xD ich wollte ja über dieses Bild schreiben |D Ich finde die ganze atmo auf dem bild so harmonisch! Und allgemein hast du so einen tollen zeichenstil! D: Ich will auch xD (Zu viele talentierte leute hier auf mexx xD) Die entons (und natürlich auch die anderen) sind dir super süß gelungen! du könntest ein Kinderbilder buch über pokemon zeichnen =3=
Von:  helios_no_hideto
2012-07-10T19:14:20+00:00 10.07.2012 21:14
Ich bin verliebt in deine Entons! *_*
Wunderbar und die Farben erst!<3
Von:  ami-hikaru
2012-07-10T18:52:02+00:00 10.07.2012 20:52
wie Süß! Du zeichnest die niedlichsten Entons ever! ^^
Von:  Vania
2012-07-10T17:37:14+00:00 10.07.2012 19:37
ohh wow wunderschönes bild.. das sieht so extrem friedlich aus... sofort favo und 1.. enton ist so toll geworden, ich liebe es wie du ihn zeichnest *___________*

und auch die ganze meeres Kulisse.. echt traumhaft