Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Sherlock_   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2012 15:16
hey,

hier nun mein erster Beitrag zu den Animexx Fanart Kalender~
hab mich mal wieder aufraffen können etwas traditionelles zu zeichnen und mit meinen Aquarellbuntstiften zu experimentieren.
Hab total ewig gebraucht bis ich das Motiv hatte und da ich im Januar Geburtstag habe habe ich mich ebenso für diesen Monat entschieden, ich wollte das Motiv einfach halten, da der Hintergrund schon viele Schneeflocken enthalten sollte und ich es nicht zu Überladeb wollte :o.
Hoffe man kann die Jahreszeit erkennen x´D

lg
Miku666
Themen:
Animexx, Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Aiko

Medien:
Faber Castell Aquarell Buntstifte

:
Korrekturstift für die Schneeflocken

:
Faber Castell Buntsfifte

Dauer:
ca 1~2 Wochen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-11-08T00:27:38+00:00 08.11.2013 01:27
Mir gefallen die BG Farben, sehr gut gewällt. :>
Und zu der Zeichnung selbst sage ich mal nichts. ^^ WWeil es schon weit über meiner Liga steht.
Von:  Mikuruchen
2012-07-31T18:30:48+00:00 31.07.2012 20:30
Das Bild ist süß^^
Von:  Chaostori
2012-07-16T19:53:43+00:00 16.07.2012 21:53
Man ist das SÜß!!!!!!!!
Es passt total zu dem Thema. Man sieht das du dir echt viel, viel Mühe gegeben hast!!
Ich drück dir die Daumen!!
Von:  katechan
2012-07-11T21:21:02+00:00 11.07.2012 23:21
=^-^= Aiko sieht super süß aus, ihren Gesichtsausdruck und die Pose mag ich besonders. <3 Die Augen sehen toll aus und die Farben vom Hintergrund gefallen mir auch gut. ^^