Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Thany   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2012 16:02
Huhu ihrs!^^
Ein Fanart zu Maximum Ride... werden wahrscheinlich nicht so viele kennen :/ Na ja wie auch immer!^^

Habe zu einer Arbeit für die Schule (ja für die Schule! o.o) alle Charas gezeichnet. Wirklich zufrieden bin ich aber nur mit Nudge, daher hab ich nur ihren Auschnitt hochgeladen^^' Die Colo ist ein bisschen unsauber weils schnell gehen musste. Sorry! >.<

Tja, was kann ich noch sagen... also ich hab beides gelesen, Buch und Manga... ich find das Buch ehrlich gesagt besser...^^'aber das Fanart gibts trotzdem zur Mangaserie ;P
Themen:
Maximum Ride

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ikuto_Kuro_Neko
2012-07-17T17:06:13+00:00 17.07.2012 19:06
cooles pic ^^

passt gtenau das ich es heute endeckt hab
(hab heut abschluss roman zu maximum ride geholt)

würde mich freuen wenn du noch ein bild mit
Fang & Max
oder
Fang & Maya

zeichnen würdest
Von: abgemeldet
2012-07-06T15:30:23+00:00 06.07.2012 17:30
Awwwww, du hast etwas zu Maximum Ride gezeichnet! Mich hat das Buch damals zu Tränen gerührt, als ich es gelesen habe, un das Manga gefällt mir auch ganz gut - doch du hast Recht, das Buch ist selbstverständlich besser! ^^ Mein Liebling war zwar die kleine Angel, sie war so süß... und das Schicksal der Kinder hat mich sehr berührt. Ich muss mal wieder einen neuen Band davon kaufen... egal ob vom Buch oder vom Manga >o<

Auf alle Fälle gefällt mir dein Bild ziemlich gut, auch wenn ich finde, das du ruhig einen Hintergrund machen hättest können ^^ Und vielleicht ein wenig mehr Details bei den Flügeln... aber Flügel finde ich generell schwierig zu kolorieren :)

Aber dennoch gefällt es mir! *_*
Von:  Ellerfru
2012-07-06T14:03:02+00:00 06.07.2012 16:03
Sehr schönes Fanart! :)