Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mondlicht   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2012 12:05
Huhu!

Die letzte Woche meines Urlaubs liegt nun vor mir - von mir aus könnte er noch länger gehen. Ich werde die Freizeit vermissen - und die Zeit, welche ich zum zeichnen habe.

Hier ein Bild zu einem meiner Projekte mit dem Titel GLASHERZ. Vielleicht erinnern sich einige von euch noch an Ian und seine Geliebte. Ich wünsch euch viel Spaß beim Bild!

Liebe Grüße und bis bald! :D

Eure Kaiko
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Drama

Stile:
Aquarell, Tusche

Widmung:
Für Fy :)

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ell_E_X
2012-07-21T16:19:49+00:00 21.07.2012 18:19
Die Bildelemente haben eine super Textur Wirkung. Hätte mir mit etwas weniger Effekten besser gefallen aber dennoch stark!
Von:  Traumhaendler
2012-07-08T22:33:00+00:00 09.07.2012 00:33
oh ein sehr ausdrucksstarkes bild, da kommen einem sofort ideen, worum es bei den beiden da gehen könnte, obwohl ich die geschichte nicht kenn >_< (kann man die irgendwo lesen?)
ich mag die kühlen farben und die struktur des bg s die du verwendet hast... ich überlege die ganze zeit schon was es ist x3
sehr schönes bild jedenfalls <3
Von:  Anri
2012-07-07T10:53:20+00:00 07.07.2012 12:53
Also ich liebe dieses Bild =D und grade weil die Scherben wie "draufgesetzt" aussehen finde ich die einfach geil =D ist wie so n 3d effekt das sie dir entgegenkommen, find ich großartig. Die dunklen Haare mag ich besonders gerne auch wenn man nicht viel davon sieht, aber mir gefällt die Farbe extrem :)

ps: leider sagt mir glasherz auch nichts aber mach doch mal die beiden Charaktere einzelnt so ein Ganzkörper Bild :)
Von:  Danse_Macabre
2012-07-07T06:08:06+00:00 07.07.2012 08:08
hmmmm hmmmm hmmmm..... darf ich Kritik üben???
Nimm das bitte nicht persönlich, ist meine reine SUBJEKTIVE Meinung zu dem Bild.

Ich habe Glasherz leider nicht gelesehen, also betrachte ich das Bild eher neutral.

Gesamteindruck:
HG ist super dramatisch und düster gestaltet.
Gefällt mir super gut!
Dazu kommen die weichen fließenden Haare, sehr geiler Kontrast zu agressiven Umgebung.
Sehr dramatische Pose, gefällt mir auch sehr gut.

Und nun zur negativen... also ich kenne die Charas nicht, ich weiß nicht ob das Mädchen genirell keine Gefühle zeigt oder so.
Aber auf dem Bild wirkt ihr Gesicht leidenschaftslos.
Bzw, sollte wahrscheinlich traurig wirken, transportiert das Gefühl jedoch nicht (bzw. ich erkenne es nicht).

Der männliche (???? ich entnehme der Beschreibung dass es ein Mann ist, ansonsten dächte ich, es sei eine Frau) Chara ist es leider genauso... Die Träne kommt zwar supergut zur Geltung, aber Gesichtszüge sind eher neutral.

Und nun zu den Scherben:
Super Idee! Kompositorisch gesehen passen sie perfekt ins Bild.
Was mich ehrlich gesagt stört, dass sie eher wie reingesetzt aussehen und nicht als Teil des Bildes.
Wie Fremdkörper eben.... entweder draufgeklebt oder digital erzeugt. Die Schatten sind bisschen zu hart, find ich sehr schade.

Sorry, dass ich jetzt so hart kritisiert habe.
Ich bewundere immer deine Werke und weiß wie viel Mühe du reinsteckt.
Ich bin auf dein nächstes Bild supergespannt *O*
Von:  berrymelon
2012-07-06T18:35:20+00:00 06.07.2012 20:35
Glasherz sagt mir jetzt nichts, aber ich denke, ich sollte es durchaus im Hinterstübchen behalten, das Bild hier gefällt mir nämlich sehr gut :) Die Pose ist einerseits so schlicht, andererseits durchaus eindrucksvoll mit dieser Träne, die hinter der vorgehaltenen Hand hervorläuft, unheimlich toll. Ich mag auch die Farbübergänge in den Haaren und dem Hintergrund, die sind sehr interessant und die Glassplitter bilden noch mal ein zusätzliches Highlight *_* Hätte nicht gedacht, dass man mit so einem einfachen Motiv ein Bild dermaßen gut ausfüllen kann, gefällt mir ausgesprochen gut!
Von:  lilac
2012-07-06T18:28:29+00:00 06.07.2012 20:28
Mir gefällt es besonders wie du coloriert hast ...
Wirklich toll geworden
Von:  Megaloceros
2012-07-06T14:28:42+00:00 06.07.2012 16:28
Das Bild sieht echt toll aus. *u*
Sag mal, mit welcher Technik hast du die Splitter denn gemacht? Ich habe es mit Aquarell versucht und mit Buntis.Aber keines der beiden funktioniert so wie ich es mir wünsche. Dabei möchte ich einiges so verschwommen machen, damit man etwas mehr Perspektive bekommt. ^^°

Ich dachte, sowas macht man nur mit Computer colo. aber durch dein bild sehe ich, das man das auch mit Traditionell gut machen kann. :D



MlG, der fliegende urhirsch
Von:  Oogie-Boogie
2012-07-06T13:25:50+00:00 06.07.2012 15:25
Das Bild hat eine Menge Drama...
Die Ausstrahlung und die Farben...
Eben richtig gut würde ich sagen.
Ich habe nichts zu meckern.^^

("Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich..")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Naraciel27
2012-07-06T11:47:52+00:00 06.07.2012 13:47
ohhh die gesichter sehen ja was anders aus...haste dir den einen Kommi so zu Herzen genommen? XD finds auf jeden Fall sehr schön :3 hat Diana mit rübergeschaut? *.* Bei "Madame hell-Blue" wäre es (finde ich) schöner gewesen wenn der Mund leicht geöffnet wäre. aber das ist ja mein persönlicher Geschmack^^ Die Hand vor den Augen finde ich sehr schön, aber hmm... die Handhaltung sieht eher aus als wolle sie etwas was in ner Luft schwebt auffangen :o aber sie soll doch die Augen abschirmen oder? ö.ô also fände ich es ansprechender, wenn sie um die vorderseite des Kopfes greifen würde :3 aber wirst dir schon was bei gedacht haben^^
Die Haare sind auch mal wieder so toll *w* von der hellblauen sogar noch schöner <3 sie fallen so wundervoll leicht und es hat sowas edles..ich meine fast wenn ich das bild länger betrachte dass die haare von alleine weiterschwingen würden xD boah ich glaub es ist zu warm hier *schwirr* xDD
Von:  Yuzuru
2012-07-06T11:26:58+00:00 06.07.2012 13:26