Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2012 23:38
Hallöchen^^

darf ich vorstellen? Mein neuer OC "Denver". Eigentlich heißt er Phillip Farell. Da er seinen Namen nicht leiden kann, benennt er sich zu dem Ort an dem er geboren wurde. Er kann seine Tattoos zum Leben erwecken und mit ihnen kämpfen. Er lebt in den Slums (2030) und dementsprechend hat er ein raues Leben. Er hasst es seine Tattoos zu vwernden, um zu kämpfen. Lieber nutzt er die Vorteile um leichter zu überleben.

Die Idee des Bildes kam mir als ich das neue Album von Linkin Park gehört habe. Bei dem Lied "Lost in the Echo" musst eich mir Chester vorstellen, wie seine Flammentattos anfangen zu leuchten und zu brennen. Gott ich liebe diesen Song <3

Es ist mal keine Kakao und auf Druckerpapier entstanden. ich muss sagen...ich hasse Drcukerpapier x'D wie könnt ihr darauf alle nur colorieren 0_o Ich will wieder 220g Papier haben T_T Das sagt nicht so heavy und meine Colo wird dadurch auch dunkler ;_; Und man kann mehr Schichten drauf knallen >-< Deswegen ist die schattige Seite des Körpers auch nicht so dunkel ^^"
Ansonsten bin ich mega zufrieden und auf Feedback gespannt^^ Ich weiß da stecken noch einige Fehler drine, aber was ihr als Falschanseht könnt ihr mir gern sagen^^
LG Jenno^^
Themen:
männlicher Charakter, Punk, Elemente

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Musik:
Lost in the Echo von Linkin Park

Zeit:
13 Stunden fast am Stück

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lilac
2012-07-03T22:38:31+00:00 04.07.2012 00:38
Die colo ist verdammt gut geworden. und die frisur ist super geil.
Von:  Charoi
2012-07-03T22:27:38+00:00 04.07.2012 00:27
OMG sieht das cool aus!! Hast ihn echt genial in Szene gesetzt,
perspektivisch, vom Ausdruck her und von der Dynamik!! Und mit der Colo!! mann ey du wirst immer besser ;o;
Von:  Charoi
2012-07-03T22:27:38+00:00 04.07.2012 00:27
OMG sieht das cool aus!! Hast ihn echt genial in Szene gesetzt,
perspektivisch, vom Ausdruck her und von der Dynamik!! Und mit der Colo!! mann ey du wirst immer besser ;o;
Von:  Vetur
2012-07-03T22:15:17+00:00 04.07.2012 00:15
das macht doch nix xD
du bist schließlich mein verschollener bruder Òwó
Von:  TheJenno92
2012-07-03T22:14:12+00:00 04.07.2012 00:14
> ich denk ja gar nicht dran. du bist agnos! mein verschollener bruder >3< komm an meine ti****!!!! :D

x____x
"irg, ich steh aber auf männertitten D:"
Von:  Vetur
2012-07-03T22:12:59+00:00 04.07.2012 00:12
> *Agnos angelatscht kommt*
> "Ich wollt dich nur mal poken und sagen, ich heiße Phillip, aber nenn mich Denver :D"

ich denk ja gar nicht dran. du bist agnos! mein verschollener bruder >3< komm an meine ti****!!!! :D
Von:  TheJenno92
2012-07-03T22:11:12+00:00 04.07.2012 00:11
> AGNOOOOOOOOOOOOS Q___________Q

*Agnos angelatscht kommt*
"Ich wollt dich nur mal poken und sagen, ich heiße Phillip, aber nenn mich Denver :D"
Von:  Vetur
2012-07-03T22:08:34+00:00 04.07.2012 00:08
AGNOOOOOOOOOOOOS Q___________Q
agnos, du siehst so wundervoll aus! und jenno kann sagen was sie will! für mich bist du agnos Ò_ó *dialog mit bild führ*
und diese olle jenno. ich muss ihr ja eig gar nicht sagen, dass sie dich wundervoll und sexy gezeichnet hat. aber...nja, wat solls xD agnos, deine tattoos sind rattenscharf! besonders mag ich das eis an deinem arm *Q*
aber wenn dein schlangentattoo noch etwas tiefer angesetzt hätte...ne? *mit augenbrauen wackel* >D
du bist wirklich herrlich und einzigartig, agnos *_* schade, dass eine gewisse jennoli zu geizig ist, dich zu stiften ;_;
Von:  wishmistress
2012-07-03T21:42:40+00:00 03.07.2012 23:42
Wahaaaa da is er!!
Ich find den Kerl SOWAS von gelungen!
Und die Idee mit den Tattoos, die er zum LEben erwecken kann ist allererste Sahne!
Aber auch ohne die Fähigkeit wäre er auf jeden Fall ein Augenschmaus.
Mjam! Dieser...RÜCKEN!!! Und MOAH!
So LIEBE!
MIr gefällt die Colo auch sehr gut. Und die Fehler finde ich nich wirklich gravierend.
Es wirkt halt alles an sich sehr stimmig und das is ja die Hauptsache, neh?
Also ich hoffe wirklich, wirklich, wirklich, dass wir von ihm noch mehr zu sehen kriegen.
*__*
ICh würd mich echt drüber freuen.
Von:  Angry_Stag
2012-07-03T21:42:32+00:00 03.07.2012 23:42
ein wort ,dude OO

HOOOOOOOOOOOOOT
*gg*<3
ich steh auf hübsche rücken 8)