Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elma   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2012 15:42
Freie Karte zum tausch...
wer intresse hat kann sich melden :D


----> leider inzwischen wech q



bei der karte wollte ich mal was ausprobieren, meine kleine schwester currypulver mach immer so shcöne HG mit den nachfüllern von copics, die tupft da iwie rum und am ende siehts hammer aus und ja... da wollte ich auch probieren hat aber nur nicht wirklich geklappt Q______Q...



ich weiß das ich noch "einige" auf meiner do to list zu stehen habe, aber ich bin drannen und arbeite mich stetig vor xD ... trotzdem muss ich mich jetzt aber erst einmal einer sta und zwei WuSTAs widmen, deswegen wirds da zZ ein wenig länger dauern Q///Q... ich hoffe das ist nicht allzuschlimm Q____Q...


Bei uns auf arbeit ist grade Uralubssaison, das heisst ich schieb jetzt erstmal jeden dritten tag Dienst und werd warscheinlich immer erstda zum antworten dr ensen kommen (vorausgesetzt es kommen nicht allzu viel patienten) ...also nicht wunders wenn känger dauert... obwohl das ja bei mir immer so is u////u...
Themen:
Catgirl, Kimono, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-07-04T13:57:18+00:00 04.07.2012 15:57
Aaaaw, ist die süß! *__*
Die Coloration ist richtig gut geworden. ^^
Von: abgemeldet
2012-07-04T13:56:48+00:00 04.07.2012 15:56
sieht ja niedlich aus x3. ich mag das ganze rosa *w*. ich finde den hg echt klasse x3! und dann da noch über der gesammten karte die ganzen muster von den blümchen und gringelchen verstreut...echt schön <3. und das kleine catgirl guckt auch so niedlich x3. ich find den kimono auch voll schick *w*. ich finde irgendwie alles an der karte so toll x3! würdest du die villeicht mit mir tauschen wollen? wenn du nix dagegen hast oder sich noch kein anderer gemeldet hat? würde mich wirklich über eine antwort freuen freuen *w*.

lg. Little_Angeö >3<
Von:  Nhia
2012-07-04T13:56:42+00:00 04.07.2012 15:56
Super schön *___*
Ich fid aber wirklich, dass der Hintergrund dir gelungen ist^^
Von:  Miako-chan
2012-07-04T13:56:33+00:00 04.07.2012 15:56
Ich bin gerade soooo geflasht von Katzen und die Karte flasht mich dabein ochmehr x//D
Der Blick von dem Mädchen ist dir total gelungen, so... fragend xD Genau den gleichen Blick entdeckt man total oft bei echten Katzen, fragend, neugierig, vllt auch ein wenig überrascht xD
Ich liebe die Farben, die du hier verwendet hast, ist ja nicht wirklich rosa, sondern mehr Himbeerrot, darauf fahre ich gerade voll ab xDD'' *geflasht ist*
Die zarten Muster auf dem Kimono des Catgirls geben dem ganzen noch einen letzten Schliff, der fantasievoll gestaltetene HG lässt eine verträumte Atmosphäre andeuten ! ^-^
Eine wundervolle Karte, die durch die sanfte Coloration sehr zart und leicht wirkt ^-^d

GLG Miako-chan :3
Von:  Hogosuru
2012-07-04T13:45:37+00:00 04.07.2012 15:45
Wunderschöne Karte *___* <3
Von:  Hanabi
2012-07-04T13:44:13+00:00 04.07.2012 15:44
Ich find die Karte wirklich süß :3
Total toller hg und so viel rosa (*-*)
Von:  Miako-chan
2012-07-04T13:42:57+00:00 04.07.2012 15:42
ichm eldm ichm al xD gleichkommt ein kommi o.o