Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Qielli   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2012 16:43
Weil es, wie schon erwartet zu Irritationen gekommen ist =), erkläre ich noch mal.

Dies ist eine neue Version, von einem Bild, das ich 2008 gemalt habe, wieso die beiden im Regen hocken weiß ich nicht mehr, ich vermute, weil ich es mal ausprobieren wollte Regen zu zeichnen XD...

Zu den Charakteren

Yilandrin (der blonde) Ja ganz recht DER, es ist ja allgemein bekannt, das Manga Jungs auch viel zu weiblich aussehen können, aber in diesem Fall ist das Absolut gewollt, er hat in der Geschichte das Aussehen seiner Mutter geerbt, wirklich glücklich ist er damit nicht, weil er eigentlich ein frecher, kleiner Dieb ist der gegenüber der Königlichen Wache immer wieder auffällig wird.
Jedenfalls entspricht sein Charakter nicht der Art und Weise wie ich ihn dargestellt habe.
Zu seinem Gesichtsausdruck. Ich wollte ihn damals leidend wirken lassen, aber das habe ich meiner Meinung nach nicht hinbekommen. Einigen gefällt sein Ausdruck auf diesem Bild besser, ich persönlich mag seinen ausdruck jetzt lieber. Ich werde aber nochmal ein Bild malen, wo er seinem Charakter entsprechend guckt...

Neldoreth ist sein Gegenspieler und wirkt hier wie ein fieser Vergewaltiger aber auch er ist etwas anders. Ihm gefällt Ylian den er wie die meisten von euch auch, zunächst für ein Mädchen hält, aber er verliebt sich in seine Art und weise und hat Spaß daran den kleinen zu necken und zu zähmen... =)

Hoffe das beschreibt die beiden ein wenig besser und vor allem die Tatsache das Yliandrin KEIN Mädchen ist

Hier nochmal der Link zum DA Bild, wo ihr einen Direktvergleich machen könnt =)
KLICK
Verwendete Referenz:
Mein eigenes Bild

Themen:
Eigene Serie, Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Elfen

Medium:
Phoroshop 7.0

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaara
2012-11-29T17:03:22+00:00 29.11.2012 18:03
Wow...jedes Mal, wenn ich durch deine Galerie sehe, könnt ich heulen xDD
Du kannst sowas von toll zeichnen und vor allem colorieren...hach.
Das Bild ist voll schön =)
Ich nehme es gleich mal als Favo ^^
Von:  Qielli
2012-07-04T19:53:28+00:00 04.07.2012 21:53
> Sieht hervorragend aus! Allerdings sehe ich das mit der neuen Version ein bisschen zwiespältig: technisch hast du dich zweifellos deutlich verbessert, aber vom Ausdruck her gefällt mir die alte Version deutlich besser. Insbesondere die blonde Dame scheint von einer energischen Persönlichkeit zum 0815-Anime-Mädel inklusive Kulleraugen-Dackelblick mutiert zu sein, was ich etwas schade finde. Ansonsten mag ich aber die Inszenierung sehr gerne, insbesondere die Lichtsituation und den Hintergrund, das ist alles sehr stimmig. Also der Gesamteindruck des Bildes ist super. :)

Naja dazu kommt das das 0-8-15 Mädchen ein Kerl ist der vom Charakter das komplette Gegenteil von dem ist wie ich ihn dargestellt habe. Ich habe das aber glaube ich zumindest in meinem alten Kommentar erwähnt. Das werde ich hier auch noch einmal bearbeiten. Es hat einen Hintergrund das er aussieht wie eine Frau und finde ganz und gar nicht das er 0-8-15 ist zumal ich damals den selben Ausdruck hatte hinkriegen wollen. D

Aber seine Kritik verstehe und akzeptiere ich. Zumal er mir zeigt das ich meinen Zeichner Kommentar abändern muss
Von:  Ellerfru
2012-07-04T14:54:11+00:00 04.07.2012 16:54
Sieht hervorragend aus! Allerdings sehe ich das mit der neuen Version ein bisschen zwiespältig: technisch hast du dich zweifellos deutlich verbessert, aber vom Ausdruck her gefällt mir die alte Version deutlich besser. Insbesondere die blonde Dame scheint von einer energischen Persönlichkeit zum 0815-Anime-Mädel inklusive Kulleraugen-Dackelblick mutiert zu sein, was ich etwas schade finde. Ansonsten mag ich aber die Inszenierung sehr gerne, insbesondere die Lichtsituation und den Hintergrund, das ist alles sehr stimmig. Also der Gesamteindruck des Bildes ist super. :)
Von:  Kazu-chanX
2012-07-03T17:05:10+00:00 03.07.2012 19:05
Sehr schönes Bild.:D Und du hast dich wirklich sehr verbessert. Ylian gefällt mir jetzt besser, bei Nel hat mir allerdings auf dem alten Bild der Gesichtsausdruck besser gefallen. Jetzt sieht sie so nach ausgesetztem Kätzchen aus.;)
Von:  Nymphenherz
2012-07-03T16:16:55+00:00 03.07.2012 18:16
mir gefällt es sehr gut <3
frue mich schon auf weitere bilder ^^
Von:  Qielli
2012-07-03T15:10:29+00:00 03.07.2012 17:10
> :D
> warum sitzen die immer im Regen rum? Ist der Stahl rostfrei?

die erste Frage ist ein bisschen überflüssig oder? xD
Aus irgend einem Grund habe ich sie 2008 im Regen gemalt, und das habe ich beibehalten...
Und nein das ist er höchst wahrscheinlich nicht... aber nur weil der jetzt mal da im Regen sitzt muss das Teil nicht gleich von Rost zerfressen sein, habe sogar noch überlegt welchen ranzumalen, allerdings hat das Bild leider schon so viele Layer das mein PC 15 Minuten zum abspeichern gebraucht hat, das ich noch noch 2 hinzufügen wollte.

Danke für deine Aufmerksamkeit
Von:  DukeTeNebris
2012-07-03T14:44:47+00:00 03.07.2012 16:44
:D
warum sitzen die immer im Regen rum? Ist der Stahl rostfrei?