Zum Inhalt der Seite


Fanart

HlKO   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2012 03:57
Status: vergeben an J-E-N-N

Ich hoffe, dass Dies eine würdige Tauschkarte für die überaus geile Karte ist die du für mich zurückgelegt hast! o>////<o
Beyblade gegen Beyblade zu tauschen fand ich einfach eine tolle Idee. Mit dem Shonen-ai-Wunsch vermischt gabs auch gleich ein gutes Motiv :DDD
Für das Pairing hab ich mich an deinen Doujis orientiert ... jetzt hoffe ich natürlich, dass ich da auch das Richtige getan hab :'D
Falls nicht, zeichne ich dir auf jedenfall eine Neue >.<
Themen:
Shōnen-Ai, Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kai Hiwatari, Tala Iwanov / Yuriy Ivanov

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyo_Cosplay
2012-09-17T20:49:25+00:00 17.09.2012 22:49
gott ich finde diese karte einfach nur so niedlich geworden *v*
ich liebe dieses pair Q-Q
und kai sieht so süß aus >//<
Von:  Majesticsiten
2012-07-02T08:10:28+00:00 02.07.2012 10:10
Eine ziemlich lustige Motividee - und in der Umsetzung natürlich auch sehr gut gelungen!

Du hast eine ordentliche und feine Strichführung und zeichnest die Figuren wirklich überzeugend und sicher. Man kann Tala und Kai sehr gut erkennen und auch ihre Kleidung hast du wunderbar getroffen. Es gefällt mir, wie du den Faltenwurf bei den Klamotten aus einer Kombination von Schatten und Linienstrich darstellst.
Die Haare sind gut getroffen, mir gefällt die Koloration hier besonders gut.
Allgemein ist die Karte sehr schön koloriert, mit kräftigen und passenden Farben. Ich finde v. a. die Struktur der Farbflächen sehr faszinierend. Ein interessanter Effekt!

Mein absoluter Favorit an diesem Bild sind natürlich die schubsenden Hände. xD' Ich finde sie gut gezeichnet und die Idee an sich ist sehr lustig. Passend dazu hast du den beiden auch wirklich putzige Gesichtsausdrücke verpasst, die sehr überzeugend der Karte eine gewisse Stimmung verpassen. :)

Mir gefällt die KAKAO-Karte sehr gut, tolle Moticidee, super Umsetzung. :)

Liebe Grüße,
Majesticsiten
Von:  KaiHiwatariDranzer
2012-07-01T15:54:59+00:00 01.07.2012 17:54
zuckersüss, zum kunffen *Q*
Von:  SonjaArika
2012-07-01T14:58:17+00:00 01.07.2012 16:58
Ui, Kai und Tala!
Die zwei mag ich besonders gern. :)
*grins*
Sind sogar meine beiden absoluten lieblings-charas. XD
*gesteht*
wobei ich ray auch noch total schnuckig finde. X3
aber ich wüsste ja schon gerne, wer kai da den richtigen schubs verpasst. :333
*knuff*
sieht super aus!!! ^.^
Von:  J-E-N-N
2012-07-01T05:55:58+00:00 01.07.2012 07:55
O.o
W.....W...WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!!!

Die ist ja einfach nur Hamma!!! >o<
So süß und diese Idee, nein wie geil! Ich finde die Karte echt toll!
Sie gefällt mir und wie!!!!
^,^
Das ist eine würdige Tauschkarte! *beide Daumen hoch*