Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Originalversion, vor nachträglicher Gesichtsbearbeitung ♥
Tekuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2012 14:01


Dies war mein Beitrag 2011 für das Himitsu no Mahou-Wichtelevent auf deviantArt ♥
Mein Kind hatte sich nur die Charaktere Grey (schwarze Haare) und Ryô (blonde Haare) gewünscht, Setting und genaueres Thema konnte ich frei wählen >v<

Und da es noch gar kein Bild aus deren Jugend gab, hab ich diese Altersstufe gewählt! Das Bild findet statt 2-3 Jahre nach dieser bebilderten Sidestory zu den beiden - sie müssten um die 12+ Jahre alt sein, Ryô trägt noch die allgemeine Tempelwächteruniform und nicht die, die ihm sein Herr und Freund selbst geschneidert hat °3° ♥

Wirklich schwer auszuwählen an dem Bild war die "Wollfarbe" für jeden der beiden. Das "rote Band des Schicksals" sollte zwar unbedingt drauf und sie verbinden, aber keiner der beiden hat das als normale Schemafarbe ;; Was nun? Der arme Grey musste dafür herhalten und Ryôs gutes Herzchen wird durch das weiße Wollknäul angezeigt - laut Planung xD Für den Hintergrund musste eine frei nutzbare Textur von Pixiv herhalten ;u;/ ♥

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Charaktere gehören zur folgenden Geschichte und sind Eigentum von deren Autorin:
Himitsu no Mahou + dessen Fortsetzung HnM - Diabolus et Angelus (c) AimaiLeafy

-------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ist der Fanfic "Himitsu no Mahou" zugeordnet.
Themen:
Fanfics, Freundschaft, Wichteln

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Serie:
Himitsu no Mahou by AimaiLeafy

Erstupload:
24.11.2011

Texture im HG:
Freeware von Pixiv

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AimaiLeafy
2012-07-05T17:29:39+00:00 05.07.2012 19:29
Ich glaube ganz animexx besteht nur aus PC-colo-rassisten xD! Wie kann man denn an so einem niedlichen Bild vorbei gehen ;u;! Ich muss sagen, jetzt, wo man dank animexx, beide Bilder genau nebeneinander sieht, ist der Unterschied ja wirklich imens O.O! Das war mir vorher gar nicht so genau aufgefallen xD! Besonders Ryô sieht nun um einiges niedlicher aus ;u;! Er sah zwar vorher auch niedlich aus, aber... jetzt eben noch niedlicher xD!

Und darf ich bitte mal betonen wie genial dieser Titel ist E_E dieses Wortspiel - ich grinse jedes mal darüber, wenn ich es lese xD