Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Araveena   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2012 09:46
Hallo, hallo,

meine letzte offene Commission ist hiermit beendet und die Karte geht an Tomolein die mich mit ihrem OC Wilow beauftragt hat.

Ich bin eigentlich zufrieden mit der Karte. Ist mal was anderes, auch von den Farben. Auf den Titel haben mich meine Zirkelmädels im Skype Chat gebracht die die Karte auch gut fanden. Mir war nämlich gar net bewusst, dass ich die Stadt kurzerhand versenkt habe. Eigentlich sollte es so ne übliche Stadt am Wasser - Karte werden. Naja künstlerische Freiheit :D

Ob die Gitarre jetzt ganz stimmt oder net weiß ich leider nicht. Ich kann weder Gitarre spielen noch Noten lesen. Ist bestimmt ein ganz tolles Lied, dass da steht *hehe*

Gibt bestimmt einiges, dass man verbessern kann, hätte gerne noch Nebel etc reingebracht. Naja, aber momentan reichts mir wenn ich seh dass ich mich verbessere. Irgendwann klappts auch mit dem Nebel :D

Ich hoffe Tomolein du magst die Karte!

Grüße
Veena

PS: Wuhuuuu ich hoff als nächstes pack ich mal die Karte für die liebe Kiwinyo *schnauf* und Manakeks schulde ich auch noch was... *argh*, warum bin ich nur immer so langsam *wimmer*
Verwendete Referenz:
Schwester

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Facebook:
http://www.facebook.com/pages/Araveena/212721075511602?ref=tn_tnmn

Blog:
http://araveena.blogspot.de/

Commissions:
http://www.animexx.de/weblog/96109/568203/

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  leafchan
2012-06-30T07:49:14+00:00 30.06.2012 09:49
Die Karte ist wirklich sehr schön geworden!
Ich finde vor allem das Gesicht wunderschön!Sie lächelt so schön!
Außerdem mag ich den Hg sehr, ist wirklich sehr harmonisch.
Tolle Karte, mach weiter so!=)