Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
FinnFinn   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2012 16:59
So, ich denke jetzt ist es an dem punkt, an dem weniger ist mehr zählt und ich mit den kleinigkeiten am bild aufhören sollte!

falls euch was merkwürdiges auffällt wär ich froh über nen hinweis!

ich hab mir bei dem bild nichts gedacht ich hab einfach drauf losgemalt und den titel fand ich passend :)

Hoffe es gefällt.

Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (47)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-07-03T10:09:26+00:00 03.07.2012 12:09
Whoa, klasse Motiv und tolle Farben! *^*
Ich hätte es jetzt gar nicht unbedingt als Work in prrogress erkannt, das unfertige an den Rändern könnte auch Absicht sein...ich würds glaub ich auch nicht so detailliert zeichnen, eher wie Bokeh (Tiefenunschärfe-Bereich) bei einem Foto. Damit der Fokus auf dem Gesicht bleibt. ^^
Das einzige was ich ein bisschen stört sind die Lippen, die sehen etwas...aufgespritzt aus? o_o Argh, das klingt gemein...ich glaube, der Effekt würde verschwinden, wenn die Oberlippe nicht so glänzend wäre, und etwas dunkler. (Lippen find ich wahnsinnig schwer! >.<)
Aber ich freu mich aufs Endergebnis, sieht nämlich jetzt schon richtig gut aus! :>
Von:  RikaBika
2012-07-02T17:57:03+00:00 02.07.2012 19:57
Ein richtig schönes rot/blau Kontrast :D
Die Augen und der "Helm" deines Charakteres sind wirklich hübsch :D
Nach Oben hin sieht es etwas verwischt aus >___< (Aber das kann ja auch Absicht sein xD)
Die Art, wie du das Fell hervorgehoben hast gefällt mir, aber nach längerem 'drauf starren' sieht es sehr nach speed painting aus.
Aber das Bild ist ja eh "Work in prograss" ;)
Nicht, dass es so nicht auch toll aussehen würde! >______<
Es hat eine richtig schöne sprituelle Wirkung, die es mit den kräftigen Farben einfach nur schön aussehen lässt :D
Von: abgemeldet
2012-07-01T14:43:34+00:00 01.07.2012 16:43
Sieht schonmal seehr interessant aus,
da is man schon richtig aufs ganze Bild gespannt!

Ihr Blick ist sehr stark und der Farbkontrast ist wirklich klasse, da hast du nen guten Ausschnitt gewählt.
Natürlich sieht man dass es einfach noch nicht fertig ist,
aber dass machts auch irgendwie spannend.

Ein wirklich gutes Bild =)!
LG Ink
Von: abgemeldet
2012-07-01T12:08:02+00:00 01.07.2012 14:08
OMG ich liebe es *_*
Wirklich dieses Bild ist ja mal total gail, das Desing der Figur und die Federn. Eine Schamanin, oder so ähnlich.
Hat sie 4 Augen, denn so sieht es ein wenig aus *g* Und die Federn anstatt Haare, ich bin total begeistert >.<

Ich liebe ihre Augen, sie sind so unergründlich und beseitzen eine Tiefe die ich selten so gut getroffen auf Bildern sehe. Die Farbkombination und die Leuchtkugeln, das ist alles so AWSOME *_*
Kritik kann ich keine Ausüben, dazu gefällt es mir zu gut...
Bitte geb mir bescheid sobald das Bild fertig ist *_*
Ich will das Gesamtwerk betrachten <<3

LG und Favo
~Fyurama~ x3
Von:  baka_neko_xD
2012-07-01T08:37:54+00:00 01.07.2012 10:37
Wow das sieht sehr vielversprechend aus!
Das Motiv sieht sehr shamanenhaft aus und strahlt etwas sehr spirituelles aus. Schaut cool aus.
Man erkennt ja noch nicht viel, aber es sieht so aus, als solle es einen rot-blau Kontrast geben, was sehr spannend und interessant aussehen würde.
Und auch wenn es noch nciht fertig ist, kann man schon Dynamik erkennen.
Toll :]

LG ~
Von: abgemeldet
2012-06-30T19:31:57+00:00 30.06.2012 21:31
wow, sieht ja genial aus *w*! eine super coloration und darstellung x3! die augen sind so toll *o*! eigentlich finde ich keine fehler an dem bild. höchtens, dass du das fell noch etwas besser hättest darstellen können, aber anosnsten finde ich es echt überwältigend *-*! *1 geb ;)*

lg. Little_Angel ^3^
Von:  Doryanthes
2012-06-30T18:47:02+00:00 30.06.2012 20:47
Das ist sehr cool! Ich weiß gar nicht, warum hier noch keine Kommis sind!