Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PlanTeaWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2012 10:46
Und schonwieder ich :D
Im Moment bin ich doch recht produktiv; hab ja aber endlich auch wieder Zeit xD
Diesmal ist's allerdings keine KaKAO, sondern wieder ein Lesezeichen. Für meinen one and only Sparkle-Boy _Unbreakable_; als Geschenk und quasi Belohnung für den erreichten Realschulabschluss :3
Und nach 'ner gefühlten Ewigkeit ist es mal wieder 'ne reine Buntstiftcolo! <3~
... Ich glaube nur, dass ich es ein bisschen verlernt habe... |D

Unser Pair, Gil/Vlad, Prumania, Captain Awesome/Sparkle-Boy oder wie man es sonst so nennen mag xD
Jedenfalls braucht es mehr Liebe! Die beiden sind awesome zusammen! >3<

Das erste, was für das Lesezeichen feststand war ja das Kreuz und die Kette als Rahmen. Eine echte Kette aufzukleben ist vielleicht nicht die praktischste Idee, aber ich finde, dass es optisch schon was hermacht. Abgesehen von dem Schatten, den sie auf dem Scan wirft xD
Auch dass es kein Friede, Freude, Eierkuchen-Motiv werden sollte, war schnell beschlossen. Das ginge einfach nicht. Die beiden müssen sich schon drum kloppen, wer nun den Allerwertesten hinhalten darf! >D
... Auch wenn klar ist, dass Gil Vlad toppt. Punkt, Ende, aus. Und genau deswegen guckt Gil auch so schön selbstgefällig. Vlad hat ihn zwar angefressen, dafür aber 'ne blutige Nase bekommen und überhaupt und sowieso.

Die Körper der beiden hätten vielleicht ein ganzes Eckchen dichter aneinander gekonnt, aber irgendwie... Narf, ich war einfach zu doof dafür. Man sollte auch eigentlich nicht so viel 'Hintergrund' sehen... ">>
Aber dafür hab' ich hier ein wenig mehr mit Mimiken rumgespielt! Und ich bin mit der Fresse, die Vlad zieht, auch ziemlich zufrieden; so für den ersten wirklichen Versuch~ |3
Am liebsten Mag ich aber trotzdem das Kreuz xD
Das Design ist zwar recht schlicht - weil ich unfähig bin - aber die Colo find'ich erstaunlich gelungen. Wo ich das Colorieren von metallernen Flächen eigentlich fürchterlich anstrengend und schwierig finde |DDD

Na ja, lange Rede, kurzer Sinn: Ich hoffe, dass _Unbreakable_ mit ihrem Geschenk hier zufrieden ist und sich drüber freut. Seh' ich dann ja aber heute Abend, wenn ich es ihr auf ihrem Abschlussball übergebe ♥

Kritik, Verbesserungsvorschläge und so sind übrigens gerne gesehen! :D
Themen:
Yaoi, Hetalia - Axis Powers, Lesezeichen

Stile:
Buntstifte, Bastelei

Charaktere:
Preußen/Gilbert Beilschmidt, Rumänien

Status:
Geschenk für _Unbreakable_

Likes:
Gesichter | Gils Hand | Kreuz

Dislikes:
Vlads Brustwarze

Papier:
Hahnemühlen Nostalgie Skizzenpapier [doppelt]

Outlines:
DELETER Neopiko Line 2 [0,05] in div. Farben

Colo:
Polychromos [Faber Castell]

Extras:
Deleter Tusche White 1 | PerlenPen | Nagellack | Kette

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-07-09T14:27:06+00:00 09.07.2012 16:27
Mwaaah Sasu ;3; Du kannst so toll zeichnen, ich weiß nicht wie oft ich das noch sagen muss >3<
Vorallem die Idee mit der Kette °A° Ich dachte erstmal, dass die gezeichnet ist :'D Aber das hat Stil auf die Idee kommt ja nicht jeder, nech? ùu

Super gemacht >3<!
*beneid*
Von:  _Unbreakable_
2012-06-30T18:52:49+00:00 30.06.2012 20:52
Ich geb dir gleich,dass Gil Vlad toppt! |D

Nein,im Ernst mal~♥
Wie du ja schon weißt finde ich das Lesezeichen einfach richtig schön<3
Ich liebe unser Pairing einfach und ich muss sagen du hast das LEsezeichen toll umgesetzt! >3<

Mir fiel ja erst später auf: Oh,Gils Hand ist ja an Flatschs Arsch |"D Me Gusta♥

Ich könnte dieses LEsezeichen die ganze zeit anwahwahwahen,was ich auch tue :D

Und um zu Vlads Brustwarze zu kommen: Ich finde sie gar nicht soo schlimm ^-^

Aber eines frage ich mich: Warum sind Vladimirs Augen blau? D:
ICh meine es hat Stil,aber wieso?Weil rote Augen rocken und so!♥

Und ich wäre niemals auf die Idee mit dem Kreuz gekommen,es ist einfach Awesome! >3<

And i have to say: Ich bin nicht ukig! D<

Vladimir.