Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Cheezu   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2012 10:01
Tschakka!!!!!

Das hier ist eigentlich das erste richtige Aquarellbild (BG) von mir :3

Kenji wurde mit Copics coloriert.
Das Bild ist neben dem HIER das mögliche Cover für das Remake meines Shounen-Ai Doujinshis Rosaire des Anges

Und ja, ich war mir unschlüssig, ob der weisse 'Rand' um Ken so gut kommt, daher hab ichs euch auch mal ohne Rand gezeigt.
Eigentlich sollte ja seichtes, dunkles Wasser den BG darstellen, aber dich habs mit den Aquarellfarben voll nicht hinbekommen ._.
Wäre ich grad nicht so super k.o. würde ichs auch hochladen... xD Vllt mach ichs noch, mal sehen... Bin kaputt von der Arbeit grad.. ><

So.
Das ist endlich wieder ein aufwändigeres Bild, das aber schon seit über einer Woche drauf wartet, bearbeitet zu werden, aber eine gewisse Person hats mir ja nicht eingescannt.
(Hust! Aber: Der Brother-Scan war noch schlechter als der Canon Scan... Und selbst abfotografieren hat die Farben verfälscht...
Also das Original sieht mal wieder gefühlte 1000x schöner aus.. xD)


Zum Motiv.
Ken.... Nackt... im Herbstlaub, yeah.
In seiner Hand ein Kreuz, falls man es nicht erkennt, das leuchtet sogar richtig im Ori. ^^
Das Tuch lag dort eigentlich um einen starken Kontrast darzustellen, da der Hintergrund ja blau-schwarz / also dunkel sein sollte und Ken im Weiss erstrahlen sollte... aber ok ^^
Wie gesagt gedenke ich, dass dies das neue Cover wird.. mal sehen.

Als nächstes könnt euch freuen:
Das nächste Bild, das ich hochlade, wird unter allen interessierten Kommentatoren verlost werden.
Also seid aufs Motiv gespannt! ^^

Bis zum nächsten Bild dann! <3
Und Danke fürs Anschauen, Mögen, Kommentieren, Favorisieren usw.





Ist dem Dōjinshi "Rosaire des Anges" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Hat jemand Interesse am Original?:
Vllt. würde ich es auch gegen Karotaler verkaufen, einfach ENS. verkauft! Vielen Dank :)

Zeit:
zu lange ^^ Über 12 Std nehme ich an... ich bn so lahm xD

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alekto
2012-06-30T11:54:04+00:00 30.06.2012 13:54
Woow es ist so wunderschön!! Er ist so wunderschön, traumhaft TAT
Von: daietto_usagi
2012-06-30T09:37:59+00:00 30.06.2012 11:37
Uhhh na das ist doch ein schöner Anblick. <3
Hach ja, da wird man noch zum Stalker bei soviel Schönheit. Aber sein Gesicht ist auch verdammt toll, die Haare *schwärm* und seine Augen... hach ein echt heißes Schnuckelchen.
Von:  Hogosuru
2012-06-30T08:14:57+00:00 30.06.2012 10:14
WOW einfach traumhaft<3
Von:  Kimiko_Grey
2012-06-30T08:01:31+00:00 30.06.2012 10:01
superschön