Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crimzon   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2012 15:43
Jo das ist das zweite Landschaftbild, dass ich je gemalt. Früher hab ich Landschaften immer gehasst, aber das Bild hier, hat so viel Spaß gemacht, dass ich sie inzwischen sehr gerne male. Und dafür liebe ich das Bild.

Falls Interesse besteht, kann ich mich auch an einem Tutorial versuchen

Hope you like it as much as I do

Crim

mein Blog für alle, die es interessiert :)

Ich nehme auch wieder Auftragsarbeiten an, falls jemand an meinen bescheidenen Fähigkeiten interessiert ist. :)
Themen:
Landschaft, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuzuru
2012-06-29T10:05:25+00:00 29.06.2012 12:05
Von:  Kaya_Stoneford
2012-06-28T16:54:56+00:00 28.06.2012 18:54
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAHHHHHHHHHHHH :O

Das soll erst dein zweites Landschafsbild sein?? WTH? Ö_ö

Ich bitte untertänigst um ein Tutorial - zum einen, weil ich PC-Colo-Noobie bin und zum anderen weil das würklich der Wahnsinn ist, was du da gezeichnet hast!! :3

Weiter so!
Von:  emhumphrey
2012-06-28T14:15:06+00:00 28.06.2012 16:15
Das sieht echt klasse aus... als wärs ein Foto :-)