Zum Inhalt der Seite


Fanart

Inga_Semisow   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2012 15:29
Bild entstand spontan durch die Frage ob ich auch mal mehr Kerle zeichnen könnte XD Dies wird nun auch auf Facebook verlost :)gehört zu einem Verlosungspaket. Wer mag kann mich auch gern auf Facebook besuchen

https://www.facebook.com/ingasemisows.ghostworld

Bald steht sogar schon die nächste Verlosung an O.O

--------------------------------------------------------------
Normal bin ich immer etwas faul was grosse Texte angeht bei den Beschreibungen, aber hier muss ich mal die Geschichte zu dem Bild aufschreiben XD:

Eines Morgens kam von Naraciel27 die Frage, ob ich auch mal hübsche Männer zeichnen könnte, weil ich ja sehr viele Frauen zeichne. Spontan (wie das öfters passiert und man auf FB das sehen kann) kam mir auch gleich eine Idee XD Der Herr und die Groupies XD Hat auch sehr viel Spass gemacht den dann weiter auszuarbeiten, wobei es viele Stunden brauchte, bis ich das Bild endlich fertig hatte XD Danke Naraciel27 nochmal für deine Frage :)

--------------------------------------------------------------

Uff ich bin echt baff, das ich AL wurde :) Dankeschön an alle für die jetzt schon tollen Kommis und die vielen Favos :)

-------------------------------------------------------------
zu finden auf
deviantart : http://ingase.deviantart.com/
Facebook: https://www.facebook.com/ingasemisows.ghostworld
cayow: www.cayow.de
Themen:
Eigene Serie, Tanz

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (37)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-07-30T17:32:31+00:00 30.07.2012 19:32
=^.^= Süßes Bild.
Die Gesichtsausdrücke der Frauen im Hintergrund mag ich besonders.
Und der Mann sieht süß aus. <3
Seine Kleidung gefällt mir auch gut.

^_____________^
Von:  -Lollystar-
2012-07-18T16:45:42+00:00 18.07.2012 18:45
das ist lolig!!!XD
Von:  yuki_san
2012-07-15T15:21:17+00:00 15.07.2012 17:21
hammer *.*
Von:  Ceresta
2012-07-09T12:26:50+00:00 09.07.2012 14:26
Ich mag es unheimlich gern!
Der Kerl ist einfach schick und ich finde toll, wie humorvoll du die Fangirl-Meute gezeichnet hast.:D
Noch dazu die tolle Perspektive mit der Schräge und der Hand im Vordergrund, wirklich eine tolle Komposition. Die Colo der Kleider gefällt mir auch unheimlich gut! Man sieht zwar, dass du dir dann im Hintergrund nicht mehr ganz so viel Mühe gegeben hast, aber das fällt bei dem Motiv im Vordergrund kaum auf.;)
Tolles Bild, Glückwunsch zum AL!:D

LG Moko-chan
Von:  PixelSuika
2012-07-07T06:43:02+00:00 07.07.2012 08:43
> Huhu!
>
> Gratuliere zum AL!
> Das Bild ist echt hübsch und vom Thema erinnert mich total an eine Anime-Serie... wie hieß sie noch mal? *grübel* Etwas mit Ouran... (dabei habe ich mir die Serie erst vor kurzem angeschaut... ^^°)
> Nur dass von dir gezeichneter Mann viel mehr Stil und Würde hat!
>
> hihi,
> ein irrer Gedanke, aber ich bin nun neugierig, wie die Dame so aussieht.. das schöne Grün....
>
> Nun ja, auf jeden Fall - das Bild ist dir echt gut gelungen! :)
> Liebe Grüße,
> Ely


Mein du Ouran Highschool Host Club?
Von:  elina
2012-07-06T06:56:44+00:00 06.07.2012 08:56
Huhu!

Gratuliere zum AL!
Das Bild ist echt hübsch und vom Thema erinnert mich total an eine Anime-Serie... wie hieß sie noch mal? *grübel* Etwas mit Ouran... (dabei habe ich mir die Serie erst vor kurzem angeschaut... ^^°)
Nur dass von dir gezeichneter Mann viel mehr Stil und Würde hat!

hihi,
ein irrer Gedanke, aber ich bin nun neugierig, wie die Dame so aussieht.. das schöne Grün....

Nun ja, auf jeden Fall - das Bild ist dir echt gut gelungen! :)
Liebe Grüße,
Ely
Von:  Karocchi
2012-07-05T08:01:29+00:00 05.07.2012 10:01
Ganz doll süß o////0
So einen Freund will ich haben TAT
Von:  IIYuII
2012-07-04T19:56:24+00:00 04.07.2012 21:56
Richtig toll:3
Von:  Yusuna
2012-07-04T14:56:15+00:00 04.07.2012 16:56
Wow, sehr hübsch! Die Groupies sind ja genial! XD
Von:  sunny-sunshine
2012-07-04T11:17:50+00:00 04.07.2012 13:17
Ich hab mal ein Buch von dir gekauft, über Shojo-manga zeichnen lernen und stelle fest das du dich extrem weiterentwickelt hast, man erkennt deinen Stil auf dem Bild, aber das Gesamtkonzept ist viel besser, vorallen die Dreidimensionalität, z.B die Hände des Mannes und der unbekannten Dame. Ich schön gemacht :D