Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sashas_Universe   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2012 09:57
Das ist mein verspäteter Beitrag zu Askadelia-Longan Wettbewerb
leider kann ich nicht mehr daran teilnehmen, aber ich mochte die Lines so, dass ich sie dennoch colorieren wollte :)

die verwendeten Outlines gehören ebenfalls Askadelia-Longan

Hat viel Spaß gemacht sie zu bemalen und da ich nicht mehr so genau die original Farben in Erinnerung hatte und mir einige eigene Deteils bei den Outlines aufgefallen sind, hab ich die Farben beliebig verteilt :)
hoffe es gefällt :)

liebe Grüße

McSasha
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Askadelia-Longan
2012-11-10T16:33:05+00:00 10.11.2012 17:33
Hey^^
Echt schade, das du es nicht zum Wettbewerb geschafft hast. Dein Bild sieht voll cool aus, echt super. Mir gefallen die Farben, gefällt mir, dass du mal die Charaktere in andere Farben gesteckt hast. Ray's Oberteil ist cool und auch die Augen von kai.
danke das du es coloriert hast^^
*verbeug*
Aska-Long
Von:  Jeansa
2012-07-06T18:47:25+00:00 06.07.2012 20:47
Hey^^
Ich habe schon einige colo dieses Bildes gesehen aber deine gefällt mir am besten.
Ich finde Rays Outfit super von den Farben passt sehr gut zusammen. Das Bild strahlte eine gemütliche und hübsche Atmospäre aus.^^
Mach weiter so.