Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelia   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2012 00:02
Ich fand die Idee lustig, schwangere Seepferdchenmännchen-Gijinka zu malen.
Seepferdchen gehören seit jeher zu meinem Lieblingsmeeresbewohnern und ich find es umso symphathischer, dass bei ihnen in der Regel das Männchen das Kinderkriegen und -hüten übernimmt.

Im Vordergrund demnach 2 Seepferdchen, die sichtlich von Schwangerschaftsbeschwerden geplagt werden, im Hintergrund eines, das gerade geboren hat und einfach nur noch tot ist.

Ursprünglich war diese Karte für die Meermenschen-STA von Missi auf kakao-karten.de, aber weil wegen Kindergarten ist die Karte jetzt für Tydarkpromise.
Themen:
Furry, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Megaloceros
2012-06-26T22:08:16+00:00 27.06.2012 00:08
Woher wusste ich nur, das Seepferdchen kommen würde? x°D
Ich bin nicht so für Schwangere. Aber da Seepferdchen auch zu einer meiner lieblinge gehört, find ich es auch lustig und interessand das es bei ihnen umgekehrt is. :°D