Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kryokyma   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2012 00:01
"Try to ignore their voices"

-
endlich ist es fertig..
es tut gut sich Sorgen "wegzumalen" ^__^

____________________________________
Ohmeingott... Ich hab ja so überhaupt nicht damit gerechnet das das ein AL wird QuQ ..
VIELEN VIELEN DANK erstmal an alle so lieben Kommentare. seriously, das hat mich gerade so gefreut das ich hier auf und ab springen muss^^
Ich liebe euch ♥






Themen:
Horror, Gefühle, Surreales

Stile:
Aquarell, Farbe

Beschwerde


Kommentare (73)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-06-28T03:09:23+00:00 28.06.2012 05:09
das ist echt toll geworden^^
das trifft ürgendwie besonders den Horror.
ICH LIEBE DEIN HORROR^^
Von:  Michiru
2012-06-27T20:06:48+00:00 27.06.2012 22:06
wow kann mich dem obigen kommentar nur anschließen das bild ist wirklich genial und ausdrucksstark hab selten so ein gutes bild gesehn^^
Von:  Cubia
2012-06-27T12:26:28+00:00 27.06.2012 14:26
Wahnsinn... ich bitte hiermit meinen recht kurzen Kommentar zu deinem Bild zu entschuldigen, aber mir fehlen die Worte.
Ich habe Angst, wenn ich das Bild ansehe... Aber es tut gut zu wissen, dass dich dieses Bild erleichtert hat. <3
Tolles Artwork, du bist ein großartiger Zeichner.