Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Teleia   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2012 14:31
Hallo,

lange ist es her :D
Ich habe nun seit nem halben Jahr nichts mehr veröffentlicht.
Sollte ich mal tun. Nicht das ihr denkt ich sei verschwunden.

Hier ist diesmal eine Karte von mir.
Etwas kleines, ja. Und schlichtes.
War auch jetzt nur so eine Zwischendurch Ding, denn ich habe wirklich kaum Zeit mehr.

Eigentlich wollte ich mich wieder mit einem Mega-Crossover(nenne ich jetzt mal so) mit Pummeluff und Kriby melden aber es hat doch ein wenig mehr zeit in Anspruch genommen als ich es vorgesehen habe -.-
Tut mir leid.
Aber es kommt noch!
Habe noch viele Ideen mit den Beiden xD


Zu der Karte: Die karte ist unter dem Thema "Symbolik der Rose" entstanden mit der ich mich in letzter Zeit beschäftigt habe. Wieso? Weil die Rose einer meiner Lieblingsblumen ist und sie viele Bedeutungen hat außer "Liebe"
Ich werde noch weitere Karten dazu machen. Macht Spaß!

Hoffe sie gefällt euch!
Wünsche euch schöne Tage.

lg
Teleia
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flordelis
2012-06-26T14:45:32+00:00 26.06.2012 16:45
Mir gefällt es gerade wegen dieser Schlichtheit sehr gut. =)
Manchmal ist weniger eben mehr und hier finde ich es einfach... schön