Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

To-Fu   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2012 16:49
Der Gott des Mondes.

Dieses Bild habe ich vor einiger Zeit für einen Wettbewerb gemalt gehabt und gerade abgeholt. Uuuuund ich habe den 1. Platz belegt xDDD Ich bin so glücklich darüber.
Themen:
männlicher Charakter, Mythologie

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Ägyptische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  japanfreak91
2015-05-11T13:51:37+00:00 11.05.2015 15:51
...wow. Also für dieses Bild hast du dir den 1. Platz absolut verdient!
Allein der Hintergrund ist schon unglaublich aufwendig, mit den unterschiedlichen Mondphasen und dieser Uhr (ist das eine Sternuhr?)... das alles in einem kühlen Blauton, wohingegen Chons in einem warmen Goldton erstrahlt, wie es sich für einen Gott gehört :D
Ich liebe den Schmuck! Du hast dich da wirklich sehr nah an die Originaldarstellung des Alten Ägypten gehalten mit der Mondscheibe und Mondsichel auf dem Kopf, an der Seite diese Jugendlocke und in den Händen hält er Krummstab und Geißel, lediglich lediglich das Was-Szepter fehlt. Außerdem hast du dir die Mühe gemacht eine Uräusschlange an die Krone zu zeichnen, ihm einen Bart zu geben und dazu noch dieses auffällige Pektoral... Ich bin wirklich begeistert :D
Und als ob das nicht genug wäre, hast du ihm ein unglaublich ausdrucksstarkes Gesicht gegeben! Besonders diese betonte Wangenpartie gefällt mir sehr gut und trotz der Augenbemalung sieht er nicht feminin aus. Normalerweise mag ich solche vollen Lippen auch nicht so, aber zu ihm passt es wunderbar! Außerdem finde ich es klasse, dass du ihm keine dunkelbraunen Augen gegeben hast, sondern so ein braun-blau... das greift nicht nur wundervoll den Hintergrund wieder auf, sondern symbolisiert für mich noch einmal seine Funktion als Mondgott.
Kurzum: Das hier ist bisher das beste Chons-FA, was ich jemals gesehen habe! Vielen lieben Dank dafür! ♥
Von:  kiriOkami
2012-07-04T10:23:20+00:00 04.07.2012 12:23
sehr toll gezeichnet und coloriert! :)
*Favo*
Von:  Masaka
2012-06-26T22:55:33+00:00 27.06.2012 00:55
Mit ägyptischer Mythologie bin ich ja immer leicht zu begeistern, aber wenn es dann auch noch so grandios gezeichnet ist bin ich richtig sprachlos! Sehr schönes Konzept!

Herzlichen Glückwunsch zum Preis und vielen Dank das d dieses tolle Bild mit uns teilst!
Von: abgemeldet
2012-06-25T19:30:04+00:00 25.06.2012 21:30
wunderschönes Bild :) und Herzlichen Glückwunsch zum 1.Platz hast du dir verdient :)die gesammte atmosphäre des pic´s ist der hammer.
Von:  elben-schippchen
2012-06-25T19:11:02+00:00 25.06.2012 21:11
Ich kann auch verstehen, warum du den ersten Platz belegt hast. Es sieht einfach gut aus. Ich mag die Darstellung als Pharo und die Monde in verschiedenen Stadien um ihn herum. Auch die Coloration ist mehr als gelungen!
Von:  Kurumi-Airen
2012-06-25T17:11:10+00:00 25.06.2012 19:11
Wooow das ist echt toll!
Verdient den 1. Platz bekommen :)