Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NadiTwombly   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2012 15:14
Endlich hab ich ihn fertig >___<
und osgar noch vor ablauf der zeit so dass nicht wegen mir berlängert werdn emuss *^*

die karte ist für dne WWettbewerb von der lieben DarkDust
ich hoffe die karte gefällt dir auch noch mit colo >__<
also ich mag die karte sehr gern :D
ich find sie von den letztne karten die ich bis jetzt so gemacht hab am shcönsten *^*
vllt hab ich ja auch bisschen glück und es wird was mit dem WB :D

noch zur info >.< ich musste die karte zweimal machen weil ich bei der ersten die lines an einer stelle falsch gemacht hab und ich wolltes mit weiss korrigiern und das hät ich nich tun sollen... weil da bildete sich graues geshcmiere... und zwar grad wo die lines fertig waren.... miten im face.. v.v

Come on Facebooke :D
Themen:
Wettbewerb, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
7 Stunden

vergeben:
DarkDust

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkDust
2012-06-25T16:37:18+00:00 25.06.2012 18:37
8D
Mein Demon!!!!!!!!!!
Er ist so wunderschön!
>////////////////////////////////<
So richtig demon-mäßig! ID
omg er ist so toll! ich liebe seinen blick und überhaupt sein gesicht :D Ich liebe es!
Von:  Varukaart
2012-06-25T16:15:47+00:00 25.06.2012 18:15
hach ich liebe deine karten immer noch *_*
und die ist toll geworden
ich mag vor allem die perspektive ^^
Von:  Yashuri
2012-06-25T15:08:01+00:00 25.06.2012 17:08
! uii schon wieder ne tolle karte <33 *w*
Von:  Hogosuru
2012-06-25T13:26:22+00:00 25.06.2012 15:26
Er sieht sehr cool aus :)