Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Andante   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2012 21:31
Animexx-Stickermotiv für den Comic Salon Erlangen

Besucht den Animexx Webshop
shop.animexx.de
Verwendete Referenz:
hab wolfE nach Refs gefragt, geht schon klar ;)

Themen:
Animexx

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Aiko

Dauer :
3 Tage (weil FH und zeugs)

Werkzeuge:
PSCS5.5, Wacom Intuos 5

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Korra_Sato
2012-07-01T15:45:00+00:00 01.07.2012 17:45
Das Gequatsche von wegen "juhu, mal ein anderer Stil!" teile ich jetzt nicht gerade, weil ich finde, dass es hier genug verschiedene Stile gibt (zumindest von denen, die ihren eigenen gefunden haben und sich nicht damit begnügen, Sailor Moon abzupausen). ôo

Das "erinnert mich an Pippi Langstrumpf" muss ich dann aber doch ein bisschen teilen, was aber nicht an den Haaren liegt sondern viel mehr an dem frechen Grinsen/Gesichtsausdruck.

Ich mag deinen Stil weil er schön klar ist, das einzige was mich ein bisschen stört ist, dass mir die Hand (abgesehen vom Zeigefinger) recht platt erscheint. Ansonsten schönes Bild!!
Von:  katechan
2012-07-01T12:14:51+00:00 01.07.2012 14:14
Schönes Bild. Aiko und Poochi sehen süß aus. <3 Die Perspektive gefällt mir auch gut. *schwärm* Und die Bücherregale sind toll.
Die Farben sind auch schön. Aber die Farben von Aikos Kleidung erinnern mich ein bißchen an W.I.T.C.H.
Von: abgemeldet
2012-06-30T03:47:29+00:00 30.06.2012 05:47
das is cool, ich mag diesen blickwinkel und den stil. erfrischend :D
Von: abgemeldet
2012-06-29T23:44:54+00:00 30.06.2012 01:44
Das Bild ist sehr gelungen. Ich mag ebenfalls diesen Stil, der sich einfach aus der Masse heraus abhebt. An Pipi Langstumpf, wie hier schon erwähnt wurde, erinnert mich das Bild jedoch nicht. In erster Linie dachte ich an Aiko. Es ist toll, sie uch mal in diesem Zeichenstil zu sehen.
Mir gefällt der Hintergrund sehr gut, der sich sehr harmonisch im Gesamtbild einfügt. Der Vogel ist zwar witzig, aber am besten ist immer noch Aiko und vor allem die tollen Outlines.
Ich mag es, wenn mit der Strichstärke gearbeitet wird, was du ja offenbar stark machst ! Finde ich super!

Was mir nicht so gefällt, und jetzt kriege ich sicher eins auf die Finger, ist die perspektive und die Farbgebung.
Zu der Perspektive: Es wirkt sehr platt bzw. Flach. Es könnte sein, dass es an dein Stil liegt, aber ich habe das Gefühl, das Bild so nicht richtig überblicken zu können.
Die Farbe ist den "amrikanischen"-Stil angepasst. Der Schatten ist sehr hart gesetzt und es gibt keine weichen übergänge. Das ist ein Stilmittel und ist schlicht und ergreifend eine subjektive Meinung von mir.
Ich mag es "weicher" Lieber, muss aber zugeben, dass es die Harmonie aus dem Bild total raushauen würden und ein "Stilbruch" wäre.
Zudem sind mir die Augen ein Tick zu Gelbgrün

Fazit:
Ein tolles Bild, das ganz anders ist. Vieles mag ich dran, nur weniges stört mich, was auch meistens eher mein persönlicher Geschmack ist !
Tolle Arbeit
Von:  Ganbatte
2012-06-29T06:26:42+00:00 29.06.2012 08:26
Der Vogel ist der Hammer. Voll die Checkerpose: "Jo Leute, kennt ihr schon meine neue Dienerin die mich jetzt rumtragen muß?"
Von:  BlackKitten
2012-06-28T20:09:30+00:00 28.06.2012 22:09
schlagt mich, aber mich erinnert sie in erster Linie an Pippi Langstrumpf. Muss wohl am Grinsen liegen.
Von:  ling-thesnarf
2012-06-27T09:38:57+00:00 27.06.2012 11:38
sehr cool^^
auf dem Zettel steht Schweinkram Oo
*ranzoom*
Von:  Ribka-is-Mori
2012-06-27T03:20:52+00:00 27.06.2012 05:20
das hab ich im album kleben!! XDD
musste dafür malen T_________________T' dabei wollte ich doch den keks essen!! aber nein -.- *doofes red hau*
Von:  Vanilla_Coffee
2012-06-26T14:50:36+00:00 26.06.2012 16:50
Whoa echt geil :D
Und tolle Farben ^-^

LG
Amalia

♥ Für meinen Traum ♥
Von:  SchokoSora
2012-06-26T14:50:10+00:00 26.06.2012 16:50
WOW ich liebe diesen Styl o.o!