Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

neko_   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2012 20:51
baka_neko_xD's oc in meinem style hoffe es gefällt dir
ich bin mit den händen sehr zufrieden~
endlich mal gute hände XD *freu*
Verwendete Referenz:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/499712/1870657/

Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ray-rey
2012-12-03T14:54:24+00:00 03.12.2012 15:54
O_____o... cool xD
Das grinsen ist der Hammer^^
Von:  baka_neko_xD
2012-10-07T20:54:22+00:00 07.10.2012 22:54
Heyho^^

Sorry, dass es nie zu einer Auswertung des Wbs kam. Ich war eine zeitlang inaktiv und da habs ich wirklich vollkommen vergessen. Und nu wurde der Wb auch noch gelöscht. Ich würde mich echt gern noch bei den anderen Teilnehmern entschuldigen, aber leider hab ich echt nicht mehr auf dem Schirm, wer sonst noch teilgenommen hat. Hast du vllt noch einen Namen? Wär echt lieb^^

Naja aber kommen wir mal zur Hauptsache. Als ich dein Bild gesehen habe, wusste ich sofort, dass das das Siegerbild ist. Ich finde es echt super wie du das Konzept von Rouge übertragen und bin wirklich zutiefst beeindruckt. Die Coloration ist der absolute hammer. Ich mag deine Farbwahl total, der Hintergrund passt so super dazu und auch Licht und Schatten sind dir fantastisch gelungen.
Insgesamt ist dir das Motiv auch äußerst gut gelungen. Die Hände sehen großartig aus und ihr Gesichtsaudruck ist einfach nur spitze.
Am besten finde ich aber, dass du es geschafft ihre Persönlichkeitsstörung so extrem gut umzusetzen. Allein schon das ganze als Spiegelung darzustellen ist ein großartige Idee, aber auch das Einfügen ihrer Trauer über diese Persönlichkeitsstörung, einfach nur fabulös.

Für das Bild könnte ich dich echt knuddeln x3
Es ist großartig geworden und auch wenn es den Wb nicht mehr gibt würde ich dein Bild dann zumindest inoffiziell zum Gewinner-Bild küren. Glückwunsch.
Von:  Eona_
2012-06-22T20:46:11+00:00 22.06.2012 22:46
Uiiiiii das Bild sieht ja interessant aus!
Dieser traurige Blick, und dann dieses böse ich im Wasser
Echt tolles Bild meine Mafianeko x3