Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kore   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2012 12:22
Originalgröße! (die natürlich auch nur ein Viertel der eigentlich originalen Originalgröße ist, aber was solls. Originalgröße!)

Jaja, liebe Leute. Müll immer in die Mülltonne schmeißen, und seid lieb zu den Fischen!

Kalenderbild 2013. Serviervorschlag: Herbst?
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Yuki, Aiko

Größe:
30x15 cm

Das ist:
Genau geforderte Originalgröße. Und ich bin trotzdem ewig dran gesessen - RL, ich verfluche dich!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Murtagh
2012-06-21T10:32:56+00:00 21.06.2012 12:32
Das ist echt eine coole Idee, gefällt mir sehr. Gut finde ich außerdem Yuukis Körper, der schlanke Fischschwanz wirkt sehr elegant, das mag ich. Und Aiko ist auch süß. =) Außerdem finde ich den Himmel toll, die Farben sind schön und die Wolken gut ausgearbeitet.
Ich denke, dass dein Bild auf jeden Fall große Chancen hat, ich wünsche dir viel Glück!