Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Baby-Peach   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2012 21:44
- Neuanfang -

Da ich vor Ewigkeiten hier mal Sachen hochgeladen hab die mich an Kindergartengekritzel erinnern, werd ich einfach mal neu anfangen. Neuanfang ist ja immer gut ;)

Dies ist ein Panorama Bild an dem ich insgesamt etwa 9 Stunden gesessen hab. Es ist ungefähr ein Jahr alt glaub ich aber ich bin immer noch stolz drauf :)

Mein Fachabi hab ich jetzt so gut wie in der Tasche (muss nur noch auf die Noten warten) und jetzt kann ich mich wieder meiner Leidenschaft widmen (und damit mein ich nicht se* ;D)
Verwendete Referenz:
Klaviere, Pflanzen, Vögel bei Google halt...

Themen:
Fantasie, Gyaru / Gal

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LANee
2012-06-21T06:28:21+00:00 21.06.2012 08:28
Das Bild ist echt wunderschön. *___*
Die ganzen Details und der Aufbau sind der Wahnsinn.
Aber am meisten haben es mir doch die Farben angetan. :3
Gerade das Lila/Blau ist sooo hübsch. x3

Mach auf jeden Fall weiter so~♥
Von: abgemeldet
2012-06-21T00:39:34+00:00 21.06.2012 02:39
OMG Ich bin überwältigt o.o
Ich würde dir ja jetzt am liebsten ein mega langes KOmmi schreiben was alles so mega geil an dem Bild ist aber dafür bin ich einfach zu müde >O<" Also müssen Drucksbuchstaben herhalten ;D

DAS BILD ES DER SUPER MEGA HAMMER GEILE KRASS ÜBERWELTIGENDE BEWEIS DAS KUNST SPRACHLOSMACHEN KANN !!!!!!!
UND DAS LIEBE AUF DEM ERSTEN BLICK DOCH EXISTIERT *FAV* ♥♥♥


GLG Schmetterlingskuss
Von:  hazskull
2012-06-20T20:39:07+00:00 20.06.2012 22:39
wow ein echt schönes bild. es wirkt sehr harmonisch und die farben passen alle sehr gut zs. irgendwie sieht das bild nach geordnetem chaos aus xD klingt zwar komisch...aber für mich ist es halt so ^-^