Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schaefchen-86   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2012 16:01
Happy Birthday, liebe darkisis!

Ich hoffe du hast einen schönen Tag und hast viele schöne Überraschungen erhalten *_*

Ich habe mir aus deiner Liste Bard herausgesucht, weil ich gesehen habe das du aus Kuroshitsuji noch nicht alle hast und ich ihn eigentlich sehr cool finde xD Son bisschen verplant, mit Dreitagebart und Bishonen-Pose xD
Er hat den Kuchen für deinen Geburtstag versaut, aber das macht ja sicher nix xD Deine Sebastians aus deiner Sammlung werdens schon richten *lol*

Ich hoffe die Karte gefällt dir und du bekommst noch ein paar Kuchen und Süßigkeiten die nicht total zerlaufen sind xD
Feier schön :D
Verwendete Referenz:
Bilder von Bard xD

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Black Butler

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Bard

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Riruka
2012-06-23T17:59:15+00:00 23.06.2012 19:59
Das ist super gut geworden *.*
Ich find den chara immer voll lustig und du hast ihn
so gut rüber gebracht ^.~

LG
Von:  Tine-chan
2012-06-21T19:57:03+00:00 21.06.2012 21:57
Er sieht so klasse aus!!!!*____*
Und er wird echt zu wenig gezeichnet. Super, dass du ihn gewählt hast.^^
Und der arme Kuchen^^ (sieht irgendwie wie ne Echse mit Kerzen aus *lol*), aber is ja total typisch für ihn.

Der Hg ist auch sehr schön ausgearbeitet. So viele schöne Details!*__* Die Küche hast du super hinbekommen.
Die Colo ist auch wieder richtig super geworden!

Tolle Karte wieder mal!^^
Von: abgemeldet
2012-06-21T13:42:06+00:00 21.06.2012 15:42
Krass so viele Details auf so einem kleinen Format,einfach nur geil *O*

lg Schmetterlingskuss *♥*
Von:  darkisis
2012-06-20T20:10:54+00:00 20.06.2012 22:10
Die Karte ist echt genial geworden XD Das Motiv passt super zu Bard (die Torte tut mir aber irgendwie leid XD), außerdem finde ich es toll wie viele Details du mit eingebracht hast und zu deiner tollen Colo brauche ich ja eh nichts mehr zu sagen ^^
Von: abgemeldet
2012-06-20T15:56:12+00:00 20.06.2012 17:56
Tolle Karte :D
mit Black Butler hab ich mich inzwischen schon angefreundet, auch wenn's manchmal ganz schön hohl ist...aber Bard mag ich irgendwie. xD (zumindest deffinitiv am meisten von den drei dusseligen Hausangestellten)
Seinen Charakter hast du gut getroffen (obwohl der Kuchen wohl eher verbrannt als flüssig wäre xD) und die ganzen Details sind toll! *.*
Von:  TheJenno92
2012-06-20T15:08:07+00:00 20.06.2012 17:08
Sehr heiße Schnitte *_*
Ich kann die Serie null leiden, aber du hast ihn so heiß gemacht, dass ich die Karte mega finde *_*
auch das Motiv ist toll geworden^^
Ich glaube, da wird sich eine sehr freuen :D
Von:  Yashuri
2012-06-20T14:12:12+00:00 20.06.2012 16:12
uii tolle karte *-*!
Hg is toll xDD