Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NiGEL   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2012 12:33
Nahansicht voll doof, von weitem sieht das einfach besser aus. lD~
YES!

Also...auch ein Übungsbild. Wollte schon immer mal so einen Querschnitt machen und um zu schauen wie das funktioniert, hab ich es ausprobiert um irgendwann ein richtig dolles,geiles,mega,heftiges Querschnittdetailsh*t Bild zu zeichnen. AHOI! :)

Bildidee die aus der Übung entstanden ist, war eigentlich, dass ich mir häufig überlege, was kommt nach dem Film oder was machen die Charaktere, wenn grad Drehpause ist. Naja, Muschu liebt es nach seltenen Blumen zu suchen. Manchmal muss er dafür auch baden gehen. :3

Wer findet Berta und Mulan?
Wers gefunden hat, ich hät da Karotaler zu vergeben. 1 pro gefundenen Charakter!!! HAHAAA!


Holy crab!!! Absichtlich mit b nicht mit p geschrieben...da ich heilige Krabbe kuhler finde als heilige sche*ße! :)
Und man Leute..ich war grad mal so bei Deviantart unterwegs und hab da so mit ner Freundin geschrieben und sie meinte, herzlichen Glückwunsch zum AL. War etwas verwirrt und hatte den Zaunpfosten schon gleich mal schön im Gesicht als ich euch gei*en Leute gesehen habe die mir so wunderschöne Kommentare zu "Mushus out of Mulans adventure"- Bild geschrieben haben. PS: De Grille angelt mit SUSHIIIII! X) JO!
Verwendete Referenz:
Disney´s Mulan die DVD

Themen:
Landschaft, Mulan

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Mushu, Cri-Kee

Unterthemen:
Mulan (Disney)

Beschwerde


Kommentare (54)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-05-16T12:37:21+00:00 16.05.2020 14:37
Hallo,

dass ist ein wunderschönes Motiv mit Mushi und Cri-Kee. Die beiden sehen in deinem Zeichenstil wirklich top aus, auch wie du den Hintergrund gezeichnet hast. Durch die Coloration wirkt es lebendig!

lg Zelda
Von:  Kerstin-san
2015-12-29T18:30:38+00:00 29.12.2015 19:30
Hallo,
 
oh, wow, was für ein tolles Bild! Ich bin wegen den vielen Details ja ganz von den Socken. Die ganzen Gräser und Büsche am Rande des Teichs sind so realistisch. Außerdem ist Mushus kräftige rote Farbe echt wundervoll geworden. Er leuchtet richtig schön im Wasser. Wie eine Flamme im dunklen. Wobei die Blume, zu der er runter taucht auch einen schönen Farbton hat.
 
Was mir aber am Besten gefällt, ist der Schnitt von oberhalb der Wasseroberfläche zu unterhalb der Wasseroberfläche. Diese leichten Wellenbewegungen sind dir echt gut gelungen und die Blätter, die auf der Oberfläche dahin treiben, sind schöne, bunte Farbtupfer.
 
Die Grille, die angelt ist auch zuckersüß geworden. Ich könnte mich vermutlich noch wesentlich länger hier auslassen, aber um das Ganze mal kurz zusammenzufassen: Das Bild ist der Hammer und ich finde nichts, was ich kritisieren könnte und deshalb wandert dein Werk gleich mal auf meine Favoliste.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  d4r3
2012-07-02T13:50:49+00:00 02.07.2012 15:50
Geil! Was versucht die Grille zu fangen..? x'D
Von:  Kako
2012-07-01T08:12:39+00:00 01.07.2012 10:12
Das Bild ist wahrlich geil...mehr kann ich nicht zu sagen...*---*!!
Von:  Sushi
2012-06-30T21:00:44+00:00 30.06.2012 23:00
nich im Ernst, ich bin da ja tatsächlich mit auf dem Bild drauf *ablach*
Von: abgemeldet
2012-06-30T19:24:22+00:00 30.06.2012 21:24
Ich liebe Mulan, ich bin gerade so begeistert von deiner Zeichnung Oo
Von:  Tweetl
2012-06-30T17:50:38+00:00 30.06.2012 19:50
Mulan und Pferd sind im Hintergrund, hinter dem riesigen Busch.
Ist das ein Sushi, was Grille da an der Angel hat? x'D Naya..., ob da ein Fisch anbeißt? Wohl wenn dann, um aus KriKri Grillenmatsch zu machen, wegen Rache! :D

Total schönes Bild. ^__^
Von:  Motti-Schrotti
2012-06-29T14:57:10+00:00 29.06.2012 16:57
Süß, vorallem KriKri. Aber was hat die (der?) Kleine da eigentlich an der Angel?

Mulan und Berta sind hinter den Büschen als Schatten zuz erkennen, aber das zählt nach den ganzen Vorpostern ja nicht mehr wirklich :)

Ich find vorallem das leuchtende rot von Mushus Schuppen toll und seine Haltung, während er da nach den Blumen taucht (Für wen die wohl sind?). Und der Schnitt durch die Wasseroberfläche und Mushus Luftblasen wirken sehr realistisch.
Von:  Hitori
2012-06-29T13:14:00+00:00 29.06.2012 15:14
yeah gefunden^^
heißt die grille echt berta? das wusst ich bisher gar nicht
Von:  Sashura
2012-06-29T13:04:23+00:00 29.06.2012 15:04
O.O <3