Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rainblue   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2012 02:39
"They say even the proudest spirit can be broken. With love."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mal was Kleines, Nettes für Zwischendurch.
Ich habe mir zum gefühlten tausendsten Mal den Stop-Motion-Film "Coraline" angesehen und plötzlich hat mich das Verlangen gepackt, das zu zeichnen. Zu sehen ist die gleichnamige Protaginistin Coraline (ja, Coraline, nicht Caroline! xD) und die namenlose Katze, die im Film als eine Art Mentor dient.
Wer auf schön in Szene gesetzte Puppenfilme á la The Nightmare before Christmas oder Corpse Bride steht, sollte sich den hier auch mal zu Gemüte führen. <3

Ich hab versucht, den Stil des Filmes mit meinem zu kreuzen. Das ist dabei herausgekommen. Ihr Pyjama ist vielleicht nicht ganz korrekt, ich hab ihn nämlich komplett aus dem Kopf gezeichnet. Aber ich finde es ist doch ganz süß geworden. =3

Ach und hier ist auch noch mal ein deutscher Trailer -> Coraline german Trailer

Rainblue
Themen:
Coraline

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Coraline Jones

Musik/Hintergrundgeräusch:
Let's play Catherine by ArkneiTV... dieses Baby... dieses Baby......... @///@""

Noch was?:
Die FSK 6 ist meiner Meinung nach fehl am Platz... Klar, einen Erwachsenen schockt das nicht mehr, aber bis 12 finde ich den Film dann doch zu heftig. °.°

Noch irgendwelche letzten Worte?:
Not whisteling in the house!! x'D Die beiden Schauspielerinnen im Ruhezustand find ich am geilsten!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xaris
2012-06-26T15:55:27+00:00 26.06.2012 17:55
Wegen dir hab ich den Trailer angeguckt. *.*
Interessante Story, aber derartige Filme mag ich nicht sonderlich...x'D
Das Mädchen sieht sehr süß aus, hast du super hinbekommen! *o*