Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Vetur   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2012 19:26
ahahahaha und die nääächste Tauschkarte für Charoi
unser allseits geliebter Rin xDDD

nee, mal im ernst - ich fangirle diesen Chara so dermaßen xD Rin ist genial! *Q*
und es hat so derbe spaß gemacht, den chara so zu zeichnen >///< ich war schon FAST traurig, als ich fertig war :'D *stolz auf karte desu*

nja, ich hoffe mal er gefällt dir, Charoi :'D


glg :3


___________________________________________________________________
ach ja! schaut doch mal bei

NoData
( http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/631364/ )

TheJenno92
( http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/511835/ )

Duselfliege
( http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/354014/ )

vorbei :D es lohnt sich!!! *_*
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Blue Exorcist

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Rin Okumura

GLITZAAAAAAAAA:
all over se flamesssss xD

Beschwerde


Kommentare (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xuran
2012-06-18T17:28:58+00:00 18.06.2012 19:28
Weißt du noch als wir alle bei Mces saßen und ihr mir die Story davon erzählt habt?
Ich weiß das noch! *nick* XD Und das obwohl ich so viel vergesse!

Tolle Karte :) Tolles Blau! Tolle Flammen! Heißer Kerl! XD
Ich will ich auch so malen können! :) aber kann ja nicht jeder so viel Talent haben ^^ da haste echt Glück ;)

Grüße
Xuran