Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hardkor   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2012 01:55
YO ich hab nach Inspiration gerufen und n Kumpel hat "KING ARTHUR" zurückgerufen!!
ich bin nach wie vor so extrem scheiße mit Hintergründen wie immer!!!!
ich war mit den Outlines eigentlich zufrieden und wollte garnich mehr colorieren weil ich darin so abstinke..........................
außerdem ist das Outfit nicht ganz Originalgetreu!! auf allen Referenzen die ich gefunden habe war immer was anders? :/

ich glaube ich werds auch nächste Woche anfangen zu schauen lmao
hat Spaß gemacht sie zu zeichnen!! uvu


KRITIK & TIPPS BIDDE!!!!
Verwendete Referenz:
pups

Themen:
weiblicher Charakter, Fate/stay night

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Saber

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-07-14T13:17:32+00:00 14.07.2012 15:17
AAAAH! Du hast nen echt coolen Stil D*< Und ioch liebe Saber! Tolles Bild! Ganz besonders Lob an deine Colo und dein Können für Faltenwurf! >:3
Von:  Yuria-Chan
2012-07-01T21:21:11+00:00 01.07.2012 23:21
Ich finde sie sehr gelungen ♥