Zum Inhalt der Seite


Fanart

Erdbeertasche   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2012 15:28
Gurr, ja also das letzte Mal war das ja kein so richtiges Bild, also wollte ich ein Friedensangebot machen, da ich dieses Jahr noch gar nicht viel Neues in der Galerie habe... ^^° Die ganze Sache hat nur einen Haken, das Bild ist schon 2 Jahre alt. *hust* Ich habe ein paar Änderungen vorgenommen, damit es ein wenig besser aussieht als die Originalversion. ^3^ Naja, die ganzen Fehler sind mir sehr bewusst, aber ich werde das Bild nicht weiter umarbeiten, sondern die Energie lieber in die neuen angefangenen Bilder stecken.

Nur so zur Info, der Typ ist blind und deshalb auch der komische Titel. XD~ ...und nein, er hat nichts unter seinem Stoffteil an; nicht, dass ich wüsste. XDDD
Themen:
Fantasie, Hexen und Magier

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Schamane

Tools:
Druckbleistift 0.35, Painter X (müsste das gewesen sein)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taminki
2012-06-27T10:54:19+00:00 27.06.2012 12:54
> Das er blind ist, sieht man aber leider nicht so, dafür peilt der den Betrachter irgendwie viel zu genau an. xD
> Er ist ein Schamane und hat ein paar Fähigkeiten, die normale Menschen nicht haben, und Augen braucht er nicht, um sich zurechtzufinden oder zu "sehen". ;) Er kann aber Energien wahrnehmen, und damit verrät auch so ziemlich Jeder seinen Standort. ^^

Oh okay, das macht Sinn. :D
Von:  Erdbeertasche
2012-06-27T08:40:54+00:00 27.06.2012 10:40
>Das er blind ist, sieht man aber leider nicht so, dafür peilt der den Betrachter irgendwie viel zu genau an. xD
Er ist ein Schamane und hat ein paar Fähigkeiten, die normale Menschen nicht haben, und Augen braucht er nicht, um sich zurechtzufinden oder zu "sehen". ;) Er kann aber Energien wahrnehmen, und damit verrät auch so ziemlich Jeder seinen Standort. ^^
Von:  Taminki
2012-06-27T08:14:52+00:00 27.06.2012 10:14
Waaaaah, das kenne ich doch schon von deviantArt. :D Da muss ich doch auch gleich hier meinen Senf hinzugeben. :3
Ich stehe auf diese Coloration! Vor allem die Haare und dieser... Hauch von Kleidung haben echt geniale Farben und Schattierungen. Das er blind ist, sieht man aber leider nicht so, dafür peilt der den Betrachter irgendwie viel zu genau an. xD Aber sonst ist es wirklich sehr cool. :<
Von:  Erdbeertasche
2012-06-20T08:12:48+00:00 20.06.2012 10:12
> :'D Oh je wenn das vor 3 Jahren war, wie zeichnest du jetzt?
Hab jetzt meinen Tippfehler bemerkt. XD~ Das Bild ist 2 Jahre alt... was für mich so oder so alt ist. ^^°
Von:  Erdbeertasche
2012-06-20T08:11:07+00:00 20.06.2012 10:11
> wenn das schon 3 jahre alt ist, wie malst du dann heute? ö.Ö
Ah Mist, Tippfehler... das Ding ist 2 Jahre alt. Werd ich gleich mal berichtigen. XD~
Von:  TotoHibiki
2012-06-16T19:00:32+00:00 16.06.2012 21:00
Ouha and I was like: BÄÄM!
*A* echt ... also...woaaaaaaaah ♥
Also ich glaub was mich am meisten beeindruckt ist die Colo, aber das liegt auch daran dass ich colorations technisch einfach schlecht bin und demnach Menschen die colorieren können beineide *A*

:'D Oh je wenn das vor 3 Jahren war, wie zeichnest du jetzt?
Von: abgemeldet
2012-06-16T17:09:49+00:00 16.06.2012 19:09
ja wahnsinn :0 das ist ja mega-hammer.
wenn das schon 3 jahre alt ist, wie malst du dann heute? ö.Ö
ich finde die Nase nur bissl komisch xD sonst ist das Bild total genial. ^^
Von:  Mrs-Japan
2012-06-16T14:25:59+00:00 16.06.2012 16:25
woooooo-----oooooooo----oooooo---wwwwwwww
8D

finde ich mal richtig genial :D
die colo ist der hammer und das Tattoo (liege ich damit richtig?) an seinem bein, ist klasse :D
mensch, was ne detailarbeit :D
genial ^^
lg marlet