Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Kaoruyagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2012 14:37
Kakao nr. 142

es gibt keine Themenzuordnung zu Hulk :(.... Hulk ganz traurig!

Ja ich weiß ich schocke meine abonenten damit! XD verzeiht!
Hulk war aber in Avengers liebe ;D ♥

edit: alter schwede das ging aber schnell mit der freischaltung ÖÖ

schenk sie jetzt [[Majinchris87]] ;O; das es dir bald besser geht maus T^T *auf nacher freut*

my facebook art page: https://www.facebook.com/pages/Kaoruyagi/152185934875363 :3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hulk

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Bruce Banner / Hulk

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-06-15T14:06:44+00:00 15.06.2012 16:06
Stimmt, der Hulk war bei den Avengers echt Klasse. Ich mochte ja seinen ironischen Unterton wenn er "normal" war und seine witzigen Einlagen während den Kämpfen. Der Muskelaufbau bei deinem Bild ist hervorragend - am besten gefällt mir die Partie um den Hals herum und die beinahe platzenden Arme. Oh Mann... ich muss bei meinem Hulk-Bild unbedingt weiter machen. Schön, das es noch andere Fans von dem grünen "Monster" gibt! :3
Von:  wildcat
2012-06-15T13:34:26+00:00 15.06.2012 15:34
sieht cool aus und bei avengers war er genial.

gruß wildcat
Von:  Norchen
2012-06-15T13:33:01+00:00 15.06.2012 15:33
Wuhuu das ist ja genial *//*
Hab die Skizze ja gesehen und war schon ganz gespannt ;)
Echt gut geworden und es ist mal was anderes. Hach, da werd ich ein wenig neidisch ;3

Schickschick ♥