Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kapariface   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2012 01:29
Heeey :333

Das ist mein Beitrag zu withys Wettbewerb.

Es war so eine tolle Karte bis ich mit dem blöden schwarzstift rumhantiert habe -.- Ich dachte, dass das Gesicht nicht weit genug hervorehoben ist wegen der dunklen Colo und wollte eigentlich nur die Augen nachfahren xD Und dann sah das überladen aus und .......etc etc etc und nun T.T Ich ärgere mich so :(
Ein dunkler Bleistift hätte auch gereicht. Das weiß ich nun für nächstes mal ^.^

Hoffe es gefällt dir withy :3
Ein paar Copics kann ich wiiirklich gut gebrauchen ._.


Ich nehme derzeit wieder Auftragskakao an :) Habe viiiel Zeit ♥

Besucht mich auf Facebook!: www.facebook.de/SheenekoSenpai
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Dauer:
Etwa 4 Stunden :3

Charakter:
...von withey ^.^ Hoffe dir gefällt deine Yuka so gut :)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  withy
2012-06-15T06:16:11+00:00 15.06.2012 08:16
Whoa *//v//*~

Die sieht ja mal wirklich klasse aus °Q°~
<3
Was du so auf die Karte bekommen hast, find ich einfach faszinierend !!! Eine zwar recht einfache, aber wirklich wundervolle Pose und diese Monsterfische im Hintergrund >//v//<~
Eine tolle Idee !!!!!!

Also mich stört es überhaupt nicht, dass es an einigen Stellen etwas dunkler ist *.*~
Ich find die Karte klasse wie sie ist <3
Einfach traumhaft !!!
Ihre Haare sind auch so wunderschön lang und und wie sie ihr Kleid runter zuppelt sieht zu süß aus x///D

Danke für diesen mega tollen Beitrag !!!!!!!!!!!

Liebe Grüße~
withy