Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blackangel_amaterasu   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2012 15:30
So, mal wieder ein Bild von mir. Es ist mal wieder ein Entwurf für ein Outfit, dass ich möglicherweise mal nähen will. Wann, steht mal wieder nicht fest. Das Bild war echt ein Haufen Arbeit, jedoch kann ich nicht mehr nachvollziehen, wie lange ich gebraucht habe, da ich immer wieder abgesetzt habe, weil ich Ideen sammeln musste oder mir nichts einfiel. Der Charakter mitsamt dem Kleid und der Säule, an der sie sich festhält, ist eventuell in vier Stunden entstanden, schätze ich mal. Das nächste waren die Stühle und der Tisch im Hintergrund. Bis dahin sah alles noch normal aus. Bis ich plötzlich anfing, ins Surreale zu schwinden. Dies merkt man insbesondere an der Spiegelung der Stühle und des Tisches, welche auf einem Teich stehen. Danach bin ich immer und immer mehr abgedriftet. Demnach, versucht nicht, eine Perspektiver zu sehen. Es ist ein Chaos, dass seine eigene Ordnung sucht.
Nach und nach sind immer mehr Elemente hinzu gekommen. Kein weißer Fleck durfte übrig bleiben. Alles sollte verschwimmen. Lauter kleine Details.
Jedoch lag das Bild dadurch auch mal Tage rum, bis mir wieder einfiel, was ich als nächstes wo einarbeiten könnte.
Letzten Endes ist es endlich fertig und zu meiner vollen Zufriedenheit.
Was es letzten Endes darstellt, überlasse ich euch eurer Fantasie. ;)

Bin aber echt überrascht, wie gut man die Details sieht. Hatte schon Angst, dass man das nicht so gut sieht, wenn ich das einscanne. Ist ja auch nicht mal mit Copic-Liner nachgezogen. Da hätte ich aber auch Angst darum gehabt.^^'
Themen:
Surreales, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Dauer:
fragt mich nicht, immer mal wieder daran gearbeitet

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-06-12T16:29:10+00:00 12.06.2012 18:29
Echt schön geworden, aber ich glaube farbig würde es noch viel schöner aussehen ;-)

LG

Schattenkreatur