Zum Inhalt der Seite


Fanart

Vorti   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2012 15:21
Hier nochmal was von dem weiblichen Hauptchara (Delight) aus unserem Douji.

Wie man sieht habe ich ein wenig mit Gesichtsausdrücken probiert und ihr Vorti zur Seite gestellt der in etwa die selben Ausdrücke versucht. xD
Ich bin überrascht dass es gar nicht seltsam aussieht wenn ich ihn mit offenem Mund zeichne. Unser Plüschtier hat ja nun an sich keinen. Weshalb ich da nicht großartig nachschauen könnte. (vergl. siehe Steckbriefbilder)

Vorti´s Kartensammlung ★

A Story to Tell 2|Kakao|Blog ♥|Vorti |Poster|DojinshiArtbook|Commission °_° ♥
Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Bleistift, Skizze

Unterthemen:
Chara Sheet

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tennyo
2012-06-12T17:33:01+00:00 12.06.2012 19:33
sehr knuffige idee xD
da wird mir vorti gleich sympatischer ;D
der böse blick is so geil! also von vorti hihi ^^