Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
AnnaBlume   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2012 12:35
Meine zweite Karte für die Früchte- und Getränke-Gijinka-STA ausm Sadoka-Zirkel *u*

Woah, ich hatte echt meinen Spass an der Karte!!

Zu sehen ist der megasuperleckere Lady Grey Tea, eine Variante des üblicheren Earl Greys. Der Referenzlink führt zu einer Infoseite zu genau diesem Tee, die Enstehungsgeschichte ist wirklich witzig :3
Irgendwo anders hab ich gelesen, dass der Unterschied der beiden Teesorten darin liegt, dass im Lady Grey noch Orangen- und Zitronengeschmack vorkommen, deswegen die Schuhe und der Ohrring!
Ihr Kleid soll übrigens Milch symbolisieren, weil ich diesen Tee mit Milch am liebsten hab ♥
Hinten noch diverse Kekse (auf Schweizerdeutsch "Guäzli"), Milch und Zucker. Und um den ganzen Kitsch abzurunden, hab ich wieder kräftig in meinen Glitzernagellack gegriffen und drei Viertel der Karte damit beschmiert! Yay!!
Verwendete Referenz:


Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Status:
STA

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hogosuru
2012-06-12T10:38:56+00:00 12.06.2012 12:38
Sehr cool =)
Von:  Vetur
2012-06-12T10:38:11+00:00 12.06.2012 12:38
WOW, sehr schöne karte *A*
überhaupt sind deine karten so schön detailliert und ich mag die farben die du benutzt :D
klasse!