Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PureKitten   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2012 08:13
OK Was zur Hölle ist DAS?

...! Hallö,

nein ich bin nicht psycho und nein das Bild hat auch rein
gar nichts mit meinem derzeitigen Gemütszustand zutun, mir gehts nämlich blendend!WAS IST DAS? xD
Ich sollte echt nicht versuchen etwas zwischen 1 und 3 Uhr Nachts zustande zu bringen...Da kommt dann immer nur so ne Scheiße raus! Dabei wollte ich doch nur üben, mit Copics zu colon! ;A;
Wie man sieht, muss ich echt noch üben..also seit..nett? xD°

Übrigens ist das nicht Lesca oder sonstwer aus Collapse..
Das ist irgendein dahergelaufener Psycho mit ...KETCHUP!
Ich glaube diese Zweideutigkeit ist das einzige was mir an diesem DING gefällt. xD

Oha, ich habe auch lange keine FAs mehr hochgeladen..ich häng hier voll weg! :'o
Aber gut, dieses Mal kann ich mich rausreden, ich war im Urlaub, in Düsseldorf bei meiner Sis..für die, die meinen Blog nicht gelesen haben. :'D

Okok und was ich euch noch unbedingt anklatschen wollte :D:D
Klick mich! ♥
Einen vernünftigen Song für den Eurovision Songcontest? Bitch Please! Und damit auch noch den zweiten Platz belegen! Ich komme aus einem so schönen Land! x'D°

kisses
Kitto ♥
Themen:
weiblicher Charakter, Speisen und Getränke

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Musik:
Rise Against-Ready to fall *Q*, Nightwish oO, Evanescence

Zeit:
834 Jahre. Nein also..bisschen mehr als ne Stunde?

Come on and dance!:
Ich fand ja Schweden beim ESC so schlecht -__-°°

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  tracy
2012-06-23T18:22:18+00:00 23.06.2012 20:22
Ich find du kannst gut mit Copics colorn! :333
Ketchup-Psychos for thä Win. Jeeaahhh~
:'D
Von:  Fusel
2012-06-17T21:03:58+00:00 17.06.2012 23:03
Ich bin so ein Penis; hab vergessen das ihr zu kommentiern *sich schäm* :x
Ich mags einfach weils irgendwie geil is! :D
Ach bissi psycho darf man sein ;p
Gefällt mir weiter so kitto <3.O
Von:  HolyScream
2012-06-14T18:34:50+00:00 14.06.2012 20:34
Päiss! Ketchup, we luv you~ :D
Ich muss jetzt einfach einen Psycho-OC erstellen, der Ketchup heißt. XD w00t!
Von:  Yakuun
2012-06-14T12:58:13+00:00 14.06.2012 14:58
Die colo ist doch richtig gut für ne übung :)
Die augen find ich klasse! :D
Von:  Nanatsu-Nee-Chan
2012-06-11T13:23:44+00:00 11.06.2012 15:23
heyyyy :D
das sieht echt gut aus!!
vorallem die haare :D aber das ketchup is gruselig XXD
Von:  riepsner
2012-06-11T12:42:39+00:00 11.06.2012 14:42
haha ich find den russischen Song soo lustig xDD Aber mutig Omas vor zu schicken xDD
Du verstehst dann sicher auch alles, was die singen, oder?:O

Ich finde dein Bild i-wie lustg :DD
Aber echt voll psycho.. haha xDD
Abends zeichnet man i-wie immer voll komisches zeug unso, aber manchmal wird's sogar besser, als das, was man am tag zeichnet :'DD