Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Insert_Coin   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2012 08:13
Yeah! Mal kein Adult xD
Dafür mal wieder nen ziemlich einfallsloser Chibi :/ Aber eine gute Sache um mich nach einer so langen "Zeichenabsitenz" wieder in die Materie einzufinden...
Das ist Illium, ein Charackter aus der großartigen Buchreihe "Gilde der Jäger" von Nalini Singh, zu der es EINDEUTIG zu wenig Fanarts gibt!!! >( Echt schade, dass es nicht einmal eine Kategorie für diese wunderbaren Bücher hier gibt :,(
Anyways... der kleine hier ist für abgemeldet damit ich etwas in den Brief an sie mit reintun konnte x3 uuuund, weil sie momentan eine wunderbare FF zu diesem kleinen Schatz schreibt <3

Diese kleinen Krümelchen unter seinen Flügeln sind übrigens Glitzer (wer sich das nicht schon denken konnte -o-;) aber mein Scanner schafft sowas halt einfach nicht ;p

Na gut...genug gequasselt... have fun <3


Ist der Fanfic "Requiem" zugeordnet.
Themen:
Engel, männlicher Charakter, Chibi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Größe:
ca. 10 x 12 cm

mag:
die Farben *w* Endlich mal wieder Copics, yay :3

mag nicht:
langweiliger einfallsloser Hintergrund u____u

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-06-11T08:52:37+00:00 11.06.2012 10:52
Aaaaah endlich! *O*
Man war das jetzt ein schönes Aufstehen: on gehen und gleich über das Glockenblümchen stolpern - Juchuuuu!!♥♥
Du weißt ja schon, dass ich den jungen Herrn liiiiiebe - vorallem seine kleinen knubbeligen Füße und die kleinen, herrlich niedlichen Brustwarzen! *______* Aber auch seine Häääände, wie er keck seinen Heiligenschein rumschleudert - einfach süß!
Die Colo ist dir einfach wunderbar gelungen, sowohl am Körper, wo ich sie besonders beeindruckend finde, als auch an den schönen Indigoflügeln. Vor allem aber sind dir die Augen gelungen: Gold und Bernstein, Karamell und Sonne - einfach wunderbar und absolut Illium! *O* ♥♥
Ich finde, du hast seinen Charakter, seine lässige und lustige Art, mit diesem Chibibild total gut eingefangen: er wirkt unbefangen und entspannt - genauso wie Illi auch in den Büchern rüberkommt. *______*
Insgesamt total gelungen, und auch wenn du es "nur" für einen Chibi hälst - ich liebeeeeee ihn und freu mich schon wie waaaaaahnsinig auf das Original!♥♥

Danke für die wunderbare Inspiration, die du mir iiiiiimmer lieferst, und das viele Feedback und das Korrigieren und eeeeeeiiiiinfach alles. *freu*
Thanks a looooots. Ich hab dich schrecklich doll lieb.♥♥
mottiiiii~
Von: abgemeldet
2012-06-11T08:08:59+00:00 11.06.2012 10:08
Richtig süß & eine wunderschöne Colo =)
Keine ahnung wieso aber ich mag die Füße & Flügel am liebsten xD
Die Art wie sie gezeichnet sind ist einfach richtig gut^^