Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
lines
glitzer :D
Cheeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2012 12:28
Hier seht ihr meine erste Karte, die aus einem Zirkelinternen Wanderpaket entnommen wurde.
Ehrlich gesagt war ich ziemlich unsicher, ob die Karte überhaupt den Ansprüchen genügen würde und wollte sie erst gar nicht ins Paket reintun. Terrarism hat mich dann dazu überredet und nun - da die Karte meine erste war, die entnommen wurde - bin ich total erleichtert und happy! *O*

Ich glaube, der Karte sieht man an, wieviel Spaß ich daran hatte. Sie ging mir unglaublich schnell von der Hand. Hat vielleicht 4 Stunden gedauert, bis sie fertig war. :3
Und an Pflanzen habe ich in letzter Zeit ja eh besonders viel Spaß xD
Verwendete Referenz:
Google - "Baumwolle"

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sonstige Blume

Unterthemen:
STA

Vergeben an :
Frinia <3

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PocketMonkey
2012-06-13T18:42:17+00:00 13.06.2012 20:42
Die hab ich auch gar nicht gesehen ,schande über mich :D!
ich find die karte wirklich süß...die colo ist so schön hell..so rein..;)
Es sieht alles so flauschig aus *:*
und ich seh grad die karte glänzt noch :D
*:*
Bödes wanderpaket...und ich hab nich mitgemacht :D
Von:  Sushi
2012-06-11T17:53:56+00:00 11.06.2012 19:53
großartig. unheimlich bezaubernd
Von:  Florentina
2012-06-10T18:53:53+00:00 10.06.2012 20:53
haah die karte ist ja geil. xD
ich mag die Idee
nur warum guckt sie so erschrocken,
soll sie gepflückt werden?
xD
und dann das ganz flausch in dne Haaren und klamotten
sehr sehr schöne Karte..!
Von:  Yommy
2012-06-10T16:26:21+00:00 10.06.2012 18:26
hihi sie schaut ein bisschen so aus wie "bitte nicht noch mehr wind,d as ruiniert meine frisur" :D sie hat wirklich einen tollen wuschelkopf.
Von: abgemeldet
2012-06-10T16:20:26+00:00 10.06.2012 18:20
Die Karte ist einfach wundervoll geworden *Q*
Das ganze Konzept mit den Pflanzen und dann diese Umsetzung ist einfach spiztenmäßig du *Q*
Sie ist so süß, ich würde sie am liebsten knuddeln :'DD
Von:  mocca-shake
2012-06-10T15:57:44+00:00 10.06.2012 17:57
sieht sehr hübsch aus, wobei ich im kleinformat an zuckerwatte denken musste :) ich mag ihre haare, die wirken schön flauschig und das gesicht ist sehr hübsch, im nachhinein passt baumwolle sehr gut, ich mag auch den hg, das hat was verträumtes *däumchen hoch* lg mo ^^
Von:  Rotkehlchen
2012-06-10T14:29:37+00:00 10.06.2012 16:29
whoa wie richtig toll das aussieht! Baumwolle! Ich bin fasziniert, vor allem vom HG, es sieht so weich und flauschig aus und hat richtig tolle Übergänge! Aber sie ist auch so niedlich geworden X3 das mit den Blumengijinkas hast du echt drauf, da freut man sich jedes Mal auf ein neues Kärtchen! Schöööön!
Von:  Charoi
2012-06-10T13:38:43+00:00 10.06.2012 15:38
awwww die ist sooo süß!! >/////<
Diese Pose!! xDD Passt echt wundervoll, das gibt ihr so was naives....aufgewecktes xDD und die Haare sind so schön fluffig!!
Auch der Einsatz von Buntis passt hier perfekt!
Richtig schöne Karte debs!! *o*
Von:  Tomolein
2012-06-10T10:47:17+00:00 10.06.2012 12:47
Die Idee das du dich für Baumwolle entschieden hast, finde ich wirklich gut. :D Zumal es ein seltendes Motiv ist. <3
Aber du hast es wirklich sehr schön umgesetzt und die Baumwolle im Hintergrund finde ich super. <3
Ich Blick ist toll, wie auch ihre Hände. *Q* Ich mag ihr Kleid (?) total gerne es hat schöne Details. Und was das Beste ist... sie glitzert so schön!!! >///////////< <3<3<3 Was hast du das für Glitzer genommen? Der sieht wirklich toll aus, wie bei Motiv-Glitzerpapier. *Q*
Eine wirklich gelungene Karte und deine bedenken sie nicht rein zu legen waren wirklich unbegründet. ^^
Von: abgemeldet
2012-06-10T10:33:19+00:00 10.06.2012 12:33
awww mein gott ist die niedlich!!! ihr mund ist so goldig ☆_☆ eine wirklich tolle idee und umsetzung!