Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkDust   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2012 00:13
:3
Hallo Leute!
Hier ist ein Kärtchen für den Wettbewerb von Kuerbiskatze <3
Eigentlich mag ich das Pair nicht... aber ich tu doch alles für eine Karte von ihr ÒvO9

Die Pose von Zorro war voll schlimm X___X
Themen:
One Piece, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Nami, Lorenor Zorro

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Madonna
2012-09-05T10:26:46+00:00 05.09.2012 12:26
Das ist schön.
Von:  AimaiLeafy
2012-06-10T11:46:59+00:00 10.06.2012 13:46
Ich mag das paar eigentlich auch nicht so gerne... aber auch ich habe schon darüber nachgedacht, ob ich nicht doch an ihrem WB teilnehmen sollte xD
Dafür, dass das pairing nicht so dein fall ist, hast du aber eine wirklich schöne Karte geschaffen ♥ ich mag dir ruhige atmosphäre der karte - passend zum Titel. Nami sieht zwar wegen den Schultern ein wenig zu stämmig aus, aber ich mag sie trotzdem total gerne: ihr blick gefällt mir sehr gut >3<b!
Von:  Hogosuru
2012-06-09T22:59:29+00:00 10.06.2012 00:59
Super tolle Kate :) Freu mich mal was von One Piece von dir zu sehen :3
Von:  Kuerbiskatze
2012-06-09T22:33:22+00:00 10.06.2012 00:33
*A* mhhhhhhhhhhhh <33333333



jaja.. eigentlich wollt ich alle karten erst nach dem WB kommentieren,
aber hier muss ich mein nasenblut drunterschmieren xD
ich bin ja eigentlich echt nicht der mensch der so rum-fangirly-t (nur bei dem pairing und meinem heißgeliebten Dean aus Supernatural xD *hust*), aber hier hast du meine fangirly-triebe mal voll befriedigt xDDDD *lach*
:'DDD hab ich dir ja schon mitgeteilt x'DD
die blicke, und die pose, das ist genau so wie ich mir meine fantasien für die beiden vorstell in meinem kopf! xD (scheiße.. das versteht bestimmt nachher kein mensch was ich hier eigentlich laber xDDDD )
*nasenblut wegwisch*


und ich glaub ich muss dir mal bisschen gehirnwäsche verpassen, du musst die beiden mögen xD das ist wie katz und maus, das MUSS zusammen! xD *lach*
was wollte ich eigentlich sagen..
ah, ja genau.

ich liebe dich für das kärtchen.
und ich liebe das kärtchen. ;A; ganz. arg. ♥
ohgott xD