Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2012 12:28
Nach einer Kakao-Karte dachte ich mir, colo ich erstmal eines meiner vielen Skizzen - ist ja nicht gerade so, dass ich wenig hätte xD das hier war einer der ersten Skizzen; sie entstand Ende Februar. Sieht man auch, denke ich O.O Greens Pose ist ein wenig steif, was mich in wenig stört ;;

Das Bild ist das Cover für das vierte Kapitel "Winteralptraum Teil 1" von Himitsu no Mahou ♥ der Grund für das Bild war allerdings nicht, weil das Kapitel unbedingt ein Cover brauchte, sondern... wegen Dracula. Ja, wegen Dracula xD kurz bevor ich die Skizze anfing, habe ich Dracula von Bram Stoker zuende gelesen. Ich fand das Buch wirklich spannend und teilweiße auch recht gruselig (am Anfang jedenfalls), das Ende jedoch hat mich ziemlich enttäuscht >( es war sehr... einfach und schnell abgehandelt. Man merkte schon irgendwie, dass Bram Stoker zu diesem Zeitpunkt bereits krank war. Was ich jedoch am Ende ziemlich cool fand, waren die drei Vampirmädchen, wie die vor Mina und Van Hellsing aufgetaucht sind - sie haben sich nämlich aus Schnee materialisiert ♥ das habe ich mir richtig hübsch vorgestellt und dachte mir, dass müsste ich doch mal versuchen zu zeichnen *^*!

Und ich finde meinen Versuch gar nicht so misslungen xD Farbenmäßig ist das natürlich ziemlich heftig, aber für meinen ersten Versuch eines monströsen Dämons habe ich erst einmal nur an eine Schattenversion heran getraut. Während des colons (mir fällt immer mehr beim colon ein, als beim eigentlichen zeichnen, haha) sind mir aber ziemlich viele designs für Dämonen eingefallen, es werden also in Zukunft mehr solcher Wesen (alias Kanonenfutter) auf meinen Bildern zu sehen sein ♥ besonders ein Design finde ich ziemlich cool und ich denke ich werde daran meinen ColoSpaß haben è_e

Aber gut! Noch ein wenig Werbung:



Kakaokarten WB, bei dem es tolle Geld/TOFU/KT-Preise und einen zusätzlichen Wunschtausch zu gewinnen gibt ♥
Schaut doch mal vorbei ;u;/

-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-


Ist der Fanfic "Himitsu no Mahou" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen, Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Winter, Alter: Jugendliche

Zeit:
5 Stunden

Original Größe:
A4

Kleinansicht:
Sieht witzig aus, finde ich xD sieht aus, als würde Green im Schnee herum tollen 'u'

Serie:
Himitsu no Mahou

Memo an mich selbst:
... nicht direkt auf dem Skizzenpapier colon OTL

Skizze:
10/68 vom 28.02.2012

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tekuu
2012-07-18T08:17:13+00:00 18.07.2012 10:17
Ich finde es irgendwie echt...cool, dass es wieder mehr Bilder zur ersten Staffel gibt bzw. zu den Kapiteln, die gerade auf Animexx online kommen. Das ist wie eine neue Nostalgie ♥ Den Dämonen sieht man im original wirklich besser - schade, dass er ein bisschen im Scan verloren geht >v<;; Die Idee mit den sich ausstreckenden Klauen finde ich aber sehr passend und bildlich gut anzuschauen - Komposition hast du einfach drauf E_Eb Auch dass die anderen Charaktere nur ganz leicht durch das Schneegestöber links zu erkennen sind ist toll! ;A; ♥ Und Green selbst gefällt mir ebenfalls gut, besonders da ihr Gesichtsausdruck zwar stark, aber auch irgendwie bedrängt aussieht xD! U-Und ich finde es lustig, dass ihre Haare "Adir-isch" aussehen xDDDDD *DIES* Außerdem: Fullbody! OOOH *-*~~ ♥♥♥ Auch ein sehr hübsches Kleidungsdesign (e.e wenn auch rosa)
Von:  DarkMagic
2012-06-09T18:21:22+00:00 09.06.2012 20:21
Das ist mal wieder ein sehr schönes bild von dir. Deine Colorationen mag ich nach wie vor sehr gerne.
Aber du musst was die proportionen angeht besser aufpassen. Da bei diesem bild sie doch etwas abhanden gekommen sind z.B die Beine sind zu kurz und der linke Arm zu lang für den Körper. Und der Absatz des Stiefels biegt sich nicht so nach hinten. Aber ansonsten ist es ein sehr hübsche bild.

lg
DarkMagic