Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
ich konnte nicht widerstehen... OTL
Panda-Hero   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2012 18:00
"If your spirit suffers too much, you will soon start to hallucinate...
And in the end, you will be destroyed.
And more worrying yet...
Is that you will not even be conscious of that fact"




Und wieder Garry aus "Ib" <3
Ich muss gestehen, dass ich beim ersten durchspielen echt Schiss in dem 2. Doll Room hatte, hab nur die riesige Puppe angestarrt anstatt nach dem Schlüssel zu suchen... bis es zu spät war XD'
Trotzdem mag ich die Szene (und die danach mit den Hasen xD) echt gerne~
Es hat übrigens echt Spaß gemacht die Puppen zu zeichnen xD
Irgendwie mag ich so gruseliges Zeug °w°
Themen:
männlicher Charakter, Horror, Ib

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Garry

passende Hintergrundmusik :
http://www.youtube.com/watch?v=PhOc1GlOrqs

:
;A;

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MitsuruSenpaii
2012-10-03T07:10:52+00:00 03.10.2012 09:10
Wheee, und durc Zufall hierüber gestolpert und ÄÖLKJHGVBNMKPÖJHGFD WAS SEH ICH DA?! Garry und meine persönlichen Erzfeinde, die Dolls. +screams+
Okay, Scherz beiseite, aber hell, ich kann das so gut verstehen. Ich hab beim ersten Mal im Dolls Room auch nur dumm gestarrt, statt nach dem dämlichen Schlüssel zu suchen. Und auch jetzt jagt mir der Dolls Room noch eine Heidenangst ein, haha. -w-"
Und fast hab ich ja auch Mitleid mit Garry, aber hell, er sieht so gut aus. Und mir gefällt der Rosenboden, auf dem er liegt, sehr gut, und die eine Doll, die an seinem Bauch rumcreept, UND DIESE SCHULTER - da will man glatt reinbeißen.

Ungeschlagen ist aber natürlich die Häschen-Vers., asdf das ist so gut und "kawaii", ich muss das haben! /D

Okay, den Link zum Themenlisten-Eintrag hab ich ja schon dagelassen. Ich arbeite btw weiterhin daran, einen Themenlisten-Eintrag zu bekommen. ... Haha. Wünsch mir Glück. -w-"

LG
PewPewYOKO / Mitsuru
Von:  BlindDemon
2012-08-22T08:13:21+00:00 22.08.2012 10:13
Yay, du hast ja noch ein Ib Fanart gemacht! Sehr schön! x3
Das Motiv gefällt mir total gut! Jetzt will ich es am liebsten weiter spielen! x//3
Die Idee mit den Hasen und Puppen fand ich echt genial (wie so Vieles anderes in dem Game auch)!

Die Häschen-Version von dem Bild gefällt mir auch gut XD
Von:  Yashuri
2012-06-07T19:37:55+00:00 07.06.2012 21:37
*_* aww~
kenne das spiel zwar nicht aber ich glaube ich fange an garry zu mögen xDD
*-* ui so schön gruselig~ <3
ich finde deine colo einfach so toll :'3 & das Bild auch >///<
Von:  Shoukei
2012-06-07T19:20:46+00:00 07.06.2012 21:20
Das ist er kerl, von dem du mir erzählt hast oder? *___*
Das Bild ist wirklich toll geworden, auch wenn ich finde, dass die puppen einfach mal voll niedlich aussehen...~
Von:  Punda
2012-06-07T17:18:33+00:00 07.06.2012 19:18
von dem spiel hab ich noch nicht gehört >_<
worum gehts da?

ich finde die rosen auf denen er liegt schick °o°
sonst hab ich aber nicht groß was zum bild zu sagen '_'
außer vielleicht dass ich den kopf und die jacke gelungen find :o
aber sind die köpfe der hinteren puppen nicht ein bisschen zu sehr zum betrachter gerichtet? ich hätte sie zumindest ein bisschen nach links gedreht :o
Von:  MaryT
2012-06-07T17:06:38+00:00 07.06.2012 19:06
irgendwie mag ich die Häschenversion lol
das bild ist toll er hat so ein süßes Gesicht das kam gleich zu den favos (und ich fav selten lol)
gruselzeug is immer geil *love*

Ganz liebe Grüßle