Zum Inhalt der Seite


Fanart

currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2012 14:33
so ihr lieben, ihr sind wieder kakaos von mir :D
für das wanderpaket, mit dem wundervollen thema "Sonne, Mond und Sterne"

Amaterasu, die jap. Sonnengöttin
herausgenohmen von: Kuerbiskatze
ich persönlich mag den chara gerne, die wird definitiv bei meinen OCs einfliesen xD
von der karte an sich bin ich nicht so begeistert gewesen, daher wundert es mich, das sie zuerst rausgenohmen wurde xD

Mondwispern
herausgenohmen von: Renira
diese karte mag ich schon mehr, ich hatte ja auch shconmal so eine ähnliche gemacht xD

Colin, Wächter der Sterne"
Herausgenohmen von: TaiyoHasi
diese karte mochte ich auch xD
ich mag auch meinen chara xD
und JA es ist nen JUNGE xD

so, die nächsten karten werden nur meine taushcpartner zugesicht bekommen, aber danach werde ich wieder ein paar andere hochladen ^^-
aber ein paar bilder werden auch bald wieder kommen x3

mfg curry-chan
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Japanische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2012-06-20T18:21:29+00:00 20.06.2012 20:21
Drei richtig hübsche Karten, die in der Mitte find ich besonders hübsch ^-^
Die anderen beiden Karten sind aber ziemlich knuffig und ich find die Posen sind dir gut gelungen.
Und sehr hübsche Farben :)

glg
Drachi
Von:  Edphonse15
2012-06-08T08:44:51+00:00 08.06.2012 10:44
Die sind alle drei richtig Toll!
Die Mittlere find ich noch am besten =D
Die Erste und Dritte haben was Putzigs an sich ^^